Sonnenblendenhalter

  • Hallo Franz,


    das gleiche Problem habe ich auch,wenn auch noch nicht in dem Ausmaß wie bei Deinem..
    Soll aber so weit ich weiß Materialschwächung sein,denke im Zubehör keine Chance,da mußt Du wohl zum Freundlichen gehen....


    Scheckkarte und einen dicken Geldbeutel,Herztropfen,Beruhigungsmittel usw...solltest dabei haben... :pfeifen:
    Kannst denn ja mal berichten...


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Hallo Roy,
    das hab ich mir schon gedacht, wollt´s nur nicht akzeptieren.
    Mach ich wohl diese Woche noch, wird umgehend berichtet, mit Teilenummer natürlich :thumbup:
    Es sei denn es gibt bis Ende der Woche ne andere Möglichkeit an das Teil zu kommen.
    Gruß
    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Wie Roy schon sagt, das bekommst nur bei MB, im Zubehör gibt es da nichts.
    Und dazu kommt das dass Ding richtig nett was kostet... wenn mich nicht alles täuscht so
    um die 200 Euro, schwören kann ichs aber nicht. Und beim Einbau aufpassen, bloß nicht die
    Schrauben zu fest anziehen und beim ausrichten aufpassen, sonst hat sich das mit dem Neuteil
    beim ersten schließen vom Dach gleich wieder erledigt.

  • update


    Hab mir heute den Halter bestellt, hat e bissi länger gedauert weil auf der Explosionszeichnung nur die Fahrerseite beschriftet.
    Kostet nur 65€, geht eigentlich. Ich hoffe halt nur dass das auch das richtige Teil ist, gar nicht so einfach die Skizzen richtig zuzuordnen.
    In 4 Wochen neues update
    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Also, der Halter heißt bei MB "Abdeckung", kostet mit Mwst 76,36€ und gibts nur noch in Farbe 9051 (schwarz)
    Die Nummer Rechts lautet: A124 690 88 30
    Die Nummer links lautet: A124 690 87 30


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • ich muss mal nachfragen, da auf dem Foto das nicht richtig zu erkennen ist: Meinst du den Halter mit der Stromübertragung für die bel.Sonnenblenden? Das kleine schwarze Ding?
    Edit. Falsch geschaut >> erledigt

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • ich muss mal nachfragen, da auf dem Foto das nicht richtig zu erkennen ist: Meinst du den Halter mit der Stromübertragung für die bel.Sonnenblenden? Das kleine schwarze Ding?
    Edit. Falsch geschaut >> erledigt

    Hast recht, Foto ist unter aller Sau. ich mach maln Bild vom Neuteil und post es

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."