E220 - Unfallfolgen...

  • Hatte mit meinem "Tiger" leider Samstag unseren ersten Unfall, die gesamte Motorhaube ist verzogen, Scheinwerfer, Seite, Blinker wie man sieht, Grill total eingedrückt und der Scheinwerfer noch eingedrückt...
    Die Leiste unterm Scheinwerfer habe ich schon gefunden, ebenso einen neuen Grill, günstiger als bei Taxiteile...
    Mit dem Scheinwerfer und Blinker wirds schwieriger, da ich da eh nur die gleiche Preisklasse finde wollte ich einfach bei Taxiteile bestellen, aber mein Zweifel... "bewährte Nachbauqualität"... der andere ist noch original Hella, hat jmd von euch Erfahrung mit deren Nachbau? Sind da eventuell vlt doch Unterschiede sichtbar?
    Habe eigentlich für neue Scheinwerfer gespart bis zum Unfall, Tuning Chrom oder Black... Daher möchte ich das jetzt kostentechnisch möglichst günstig halten da es nur vorübergehend sein soll, ich studiere da fehlt leider die Kohle die ich gern in das Auto reinstecken würde, deshalb muss auch die Stoßstange warten.
    Wär dankbar wenn jmd schon Erfahrungen mit diesem Nachbau gemacht hat und davon berichten könnte

  • Taxiteile hat normalerweise schon gute Qualität. Kann aber auch kfzteile 24 empfehlen. Habe da gekauft: Motorhaube, Avantgardegrill, zwei Scheinwerfer, zwei Blinker, rechten Kotflügel, Kühler, Schläuche, Thermostat, Wapu, Lüfter, Visco Komplette Stossstange, Pralleiste, Chromapplikatoren und Kleingeraffel. Hab dafür mit Mehrwertsteuer und Lieferung 983 € gezahlt. Bei Benz wäre ich bei 4.800 gewesen. Qualität ist okay. Garantie gibts auch.


    :) :)

  • Hallo,