Klarglas Scheinwerfer

  • Hallo Gemeinde,


    ich spiele mit dem Gedanken mir Klarglas Scheinwerfer in mein T-Model zu bauen, evtl. auch schwarze (farbe 199).


    Könnt Ihr mir bitte sagen auf was man so achten muß!!!


    Und hat jemand sowas schon verbaut ?


    Wenn ja wie ist die Lichtausbeute, passform und welchen Hersteller könnt Ihr mir evtl. Empfehlen.



    Danke schon mal :thumbup:


    Niveau ist keine Hautcreme

  • ich habe meine vor jahren bei ebay gekauft,da waren die dinger noch richtig teuer :S allerdings hatten damals alle ein E-prüfzeichen und eine leuchtweitenregulierung,was heute bei vielen fehlt...also wenn du welche kaufst,dann auf alle fälle mit LWR und E-zeichen sonst kannst das vergessen ;) aber das licht ist bei meinen super,besser noch als die originalen mit 100 watt birnen :thumbup:


    ich habe diese hier,da werden aber viele ohne LWR angeboten :huh: am besten mit verkäufer kontakt aufnehmen und nachfragen ob sie es haben :thumbup
    generell kommt das ganze zeug aus fernost ;)



    Harry

  • genau


    wie da Harry schon gesagt hat auf E prüfzeichen achten und die LWR


    die schwarzen haben glaub ich gar kein E zeichen.......


    sieht aber Top aus....hab auch mal mit dem gedanken gespielt aber beim mopf 0 is des nix


    weil die alle nur für mopf 2 sind.......


    versuch am besten gleich nen Scheinwerfer zu finden mit festem blinker....da haste später keine probleme des die Blinker nicht richt passen;)


    also die vom Harry sehen echt Top aus......kann ich dir echt nur empfehlen sehen auch an deinem sicher super aus;)