Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

David

Super User

• »David« ist männlich
  • »David« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz E 320 T

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 18:16

Sportline Querlenker und Stabigummis - Nur woher? E 320 Sportline fahrer gesucht!

Hi,

ich möchte bei mir die Sportline Querlenker und Sportline Stabigummis reinklopfen, da die "Härter" bzw. straffer sind.

Nur finde ich die nirgends. TE-Taxiteile hat sie nicht bzw. kriegt sie nicht, MB kann bzw. will mir nichts liefern weil ich keine Teilenummern hab und sie aber, wenn sie nachgucken, nich zu meinem Auto gehören.

Hat hier jemand nen 320er Sportline und kann mir die Fahrgestellnummer geben oder die Teilenummern raussuchen?

Hab mir auch überlegt die Querlenker vom E36 AMG zu nehmen. Kosten genausoviel wie die normalen, frage wär halt inwieweit die den Sportline ähneln.

Gruß,
David
Grüße,
David

E300TD

Forenlegende

• »E300TD« ist männlich

Fahrzeugtyp: 06/1990 W 201 190 E 1.8 Automatik, 02/1996 S 124 E 300 TD Automatik, 06/2005 S 211 E 350 4matic

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 13:27

Also:

A124 323 77 65 ist der Drehstab genannte Sportline Stabi, denn ich auch verbaut habe.

Du gehst mit dieser Teilenummer zu Deinem unwilligen Teileverkäufer :wtf: bei MB und sagst ihm, dass er gefälligst dafür die Gummilager bestellen soll. Zwei haben ein größeres Loch, zwei sind wie die normalen.

Ich hoffe geholfen zu haben!

E300TD

David

Super User

• »David« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 14:08

Aha! Gefunden im EPC :D Hab das "nur für sportline" überlesen. D.h. ich brauch aber den Drehstab UND die Gummilager?

Das bräcuhte ich jetzt aber auch für den Querlenker...;)

EDIT: So hab jetzt auch rausgefunden das die Querlenker vom E36 AMG die gleiche sind, die der Sportline drin hat.
Grüße,
David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (11. August 2010, 14:35)

Mad_Mat

Forenkenner

• »Mad_Mat« ist männlich

Fahrzeugtyp: E280T, E280T@320, 300CE Umbau auf 24V, 190E 2.6, C55T AMG

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2010, 21:56

Der E36 hat genau die gleichen Querlenker wie der 320er. Querlenker mit verschweißtem Traggelenk.

Du meintest in deiner Überschrift anstatt Querlenker wohl eher den Stabilisator??? ?(

David

Super User

• »David« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 22:01

Die Querlenker an sich sind gleich, aber die Gummis sind anders. Und da ich eh neue brauche, ist das "wurscht".
Grüße,
David

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 17 903 | Besucher gestern: 26 428 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 46 336 895
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?