Schwarzer 200er Lim. aus 1994

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem gutem und schönem 200er oder 220er, Lim., Coupe oder Kombi wäre egal.
    Auch die Ausstattung, Klima oder Automatic sind mir nicht so wichtig,
    der Wagen soll als Winterwagen genutzt werden.
    Jetzt hab ich hier einen Wagen in Krefeld gefunden und ihn Probegefahren.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=3


    Er macht einen guten (gepflegten) Eindruck, ist mir aber zu teuer, naja, sagen wir viel zu teuer,
    ich denke 2200.- könnte man noch für ihn geben.
    Er hat Rost am Heckdeckel, 5 Mark stück groß, ganz kleine Roststellen am Übergang Kotflügel-Heckschürze,
    Schaltsack abgewetzt, Blinker hakt, einen anderen (innen etwas feuchten) Nachrüstscheinwerfer links
    und ein kleines Brandloch am Fahrersitz.
    Sonst ist der Zustand gut, er ist unfallfrei und fährt sich straff, Sixt ließ ihn 10 Monate zu,
    danach war er immer in einer Hand.
    Er soll bis zuletzt gewartet worden sein, Rechnungen waren aber gerade nicht zur Hand.
    Was meint ihr zu dem Ausstattungswunder? ?(


    Gruß
    Jörg


    Auch schön, aber teuer:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsluoi32iiwl

  • servus,


    ich find beide viel zu teuer...
    kleinste motor, und nix drin, dazu noch rost und sonstige mängel, kein automatik getriebe... etc.
    bei uns war vorn par wochen ein e200 angeboten für 1600, der hatte zwar auch nix außer automatik und e-fenster vorn, aber er war in nem guten zustand ohne sichtbare mängel außer kratzern in der stoßstange...


    von daher beide wesentlich zu teuer-> meine meinung


    wenn du z.b. bei mobile reinklickst und da mal guckst... kannst dir so ungefähr ausmalen was son wagen kosten darf... bei 3000 euro was ja dein erster kosten würde gibts scho was ganz ordentliches... find ich, oder? ;)


    grüße
    da Teisi

  • 3000 Euro! Dafür kriegst du nen kräftigen Motor mit top Ausstattung und super Zustand!


    Sehen zwar beide ziemlich gut aus, was den Lack angeht. Aber mal im Ernst, die Farbe vom zweiten is ja echt übel. Also ich würde sagen, wesentlich mehr als 2000 Euro sollte man für den schwarzen nicht ausgeben. Vor allem das mit dem Rost finde ich beunruhigend.


    Ich hoffe aber, du findest noch was passendes :) Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen: Beobachte einfach mal bei Mobile die Lage. Für einen guten Wagen lohnt es sich auch, ein paar Kilometer zu fahren. Ich bin mal 400km für nen VW-Bus gefahren und 300 für nen 230E ;)

  • beide zu teuer... zu wenig Ausstattung....


    ich würd mcih nicht auf Mopf2 beschränken... wenns fürn winter ist, wie wärs mit nem w201 bzw w202? die sind leichter und im verbrauch sparsamer als der "große" Bruder... ;)

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Hallo zusammen,


    Teisi
    ich schaue ja bei mobile etc. nach, aber da find ich zur Zeit nichts.
    Ein Mopf 2 sollte es eigentlich werden, find ich schöner.
    Ein inserierter 230E (2350.-) der nur 1000 Meter! Luftlinie in gutem Zustand von mir entfernt stand war leider schon verkauft,
    ebenso gestern ein 220CE (2200,-) eines Apothekers aus Mülheim.
    Vielleicht sollte ich auch mal spätabends oder früh Sonntagsmorgens anrufen...


    frossi
    Einen Wagen von weiter weg kaufen würd ich auch, wenn ihn sich vorher jemand angesehen hat.
    Ich war mal auf dem Weg nach Flensburg (500km), als ich vom Verkäufer erfuhr das der Wagen jetzt weg sei.
    Ich war kurz vor der Abfahrt Tötensen und wollte schon beim Dieter vorbei, dem Dieter,
    aber wir wissen ja alle das Naddel doch keinen Kaffee Kochen kann. :D


    Aspirin
    Der W 202 ist nicht so mein fall, einen schönen W 201 würd ich nehmen,
    den zb, ist aber ganz schön teuer.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    Gruß
    Jörg