Alltagsvernunfthundekombi für die Süße

  • ... dann bleibt als Alternative wohl nur noch Audi ... der hatte damals schon eine vollverzinkte Karosserie. Traurig, das Mercedes nicht so schlau war!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Hallo!
    Wenn es Automatik sein muss...wird schwer. Aber ich habe einen grünen 200er mit Schaltung.
    4 Ventiler mit 136 PS, Klima, ZV , Netz für den Hund, Karo-Innenausstattung, Euro 2, und das wichtigste: Rostfrei! Ist nämlich das beste Baujahr,
    3/93. Kein Rost an den Wagenheberaufnahmen, kein Rost an den Fensterkanten. Keine AHK, aber ein Schiebedach.
    Kleine Kratzer gibt es, aber nix schlimmes.
    Wagen ist abgemeldet und steht in Willich. Für 2600 Festpreis kannst du ihn haben.
    Wagen steht in keiner Börse!

  • Danke für das Angebot aber unsere Kriterien stehen schon relativ fest. Wollte morgen schon nach Erfurt fahren und mir einen W124 ansehen - da ruft mich heute ein Freund an:


    2000er E 270 CDI Classic, T-Modell, schwarz, Klima, Automatik, 190Tkm, Rost wohl nur an Türen unten. Kleiner Wildschaden. 3700Euro. Gutes Angebot... Obwohl ich von der Baureihe nicht allzu viel halte.