3 verschiedene coupes was würdet ihr sagen?

  • statt dem "komischen Teil" mit ohne Gurtzubringer und nicht gerade passender Schattenbildung auf der rechten Seite würde ich... (Teisi, der kommt aus Bayern ^^ )den mal unter die Lupe nehmen: guckst du


    ... is ja man aber auch recht hochpreisig ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • karabasch: klick dich mal durch die genannten drei Coupes durch... da liegt der mittendrin 8)


    ... ich finde ja ALLE ausgewählten überdurchschnittlich teuer! ich war nicht bereit über 5000 auszugeben und hab für meinen jetzigen keine 4000 ausgegeben. und der steht auch sehr gut da. hat mir meine MB-werkstatt heute erst bestätigt!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • statt dem "komischen Teil" mit ohne Gurtzubringer und nicht gerade passender Schattenbildung auf der rechten Seite würde ich... (Teisi, der kommt aus Bayern ^^ )den mal unter die Lupe nehmen: guckst du


    hey danke das du dich auch bissi für mich umsiehst.... jeh mehr augen um so besser... ;) thx


    den hab ich mir übrigens auch schon angeguckt also auf der page, hat mir aber viel zu wenig drin um den preis zu rechtfertigen... keine swra, kein soundpaket, keine e-sitze und das wichtigste überhaupt fehlt ihm auch... n heckrollo, letzt genannte is ein absulut haben tun muss.... findet man ned so oft aufn schrott und in der richtigen farbe um des einfach mal so nachzurüsten... und neu hab ich im epc scho geschaut, is ja unbezahlbar.... wenn man alles benötigen tut... allein das heckrollo ohne motor, kabel, hutablage oder sonstiges, schlägt mit 400 euro plus steuer zu buche...


    @ karabasch
    hmm würd ich jetz ned sagen das die soo teuer sind, ich hab auch explizite vorstellungen was der wagen haben muss und was nicht...
    ich mein stimmt du hast n super coupe dir geangelt des auch bestimmt in nem tollen zustand ist, aber mir wäre er etwas spartanisch so ähnlich ausgestattet wie der von progger oben.... oder wenn ich das deim thread richtig entnehme...??
    ich mein jedem das seine, ich will dich jetz bestimmt ned angreifen oder schlecht machen (manche fühlen sich bei solchen aussagen immer gleich persönlich angegriffen... aber manche bannen mich ja auch ausm forum nur weil ich alles in klein schreibe... *kopfschüttel*)
    für mich hat er halt ned das was er haben muss... ich bin ja vorinfiziert durch meinen alten 8) , der ja genau das hatte was ich jetz suche :D mit weniger geb ich mich nur sehr ungern zufrieden außer es schlägt sich dementsprechend im preis nieder... verstehst du=?
    ich hab mir auch schon coupes bis 7.5 t angeguckt aber da hab ich dann das problem das ich ned mehr viel auf der seite habe um etwas reparieren zu können, fals wirklich was is, was man bei den m104 mopf motoren ja nie so genau wissen kann... was zum beispiel, mkb, lmm, und sonstiges angeht...
    eigentlich wär ich auch viel glücklicher mit nem 104 vormopf also nen 300-24v aber des ist mir ned ganz so wichtig, hauptsache 6 töpfe und kein 103er... ;)
    bin halt auf der suche nach was bestimmten und da bin ich auch gern bereit n par scheine hinzublättern so lange das mein kleiner geldbeutel mit macht.... :thumbup


    und sie gehören betimmt ned zu den billigeren, aber wenn ich mich so im i-net umsehe, sehe ich entweder schrott oder sie haben halt ned die gewünschte ausstattung............ naja... :wayne:

  • ja stimmt hört sich ned schlecht an...
    2 dinge die mich an dem stören (ich weiß da bin ich pingelig... ;))
    - der preis mal ehrlich da kann was ned stimmen
    - rotes leder? ähm nein danke... :phat:


    hehe danke trotzdem...
    ich geb die hoffnung noch ned auf, den absulut perfekten (also perfekt für mich) zu finden....
    wie heißt es so schön?! gut ding will weile haben... :D


    und vielleicht passen die 2 silbernen ja, dann hab ich ja bald einen... ;)
    und bis die 2 voll konkreten kerle zeit finden und mir sagen was an denen ned stimmt.... hab ich zeit was besseres zu finden...

  • Nun, jedem was und wie er's mag. Die Ausstattung von meinem Coupe würde ich durchaus mal als gut bezeichnen, klar ist es keine Vollausstattung, aber gut auf jeden Fall. Und ein paar Randbedingungen hatte ich auch, wo ich aber zwecks dem Preis dann schon Abstriche gemacht habe ... sonst wohl ein 320er geworden ... aber gut. Dir noch viel Erfolg bei der Suche!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • ich mein für 3500 oder was du gezahlt hast, wenn du unter 4 t warst, dann hät ich auch einen mit solch einer ausstattung genommen, nur gerade besteht die möglichkeit einen zu finden mit dem was ich halt suche... und wenn ned, ich hab kein zeitlimit, in dem ich unbedingt ein auto brauche... von daher wenn eins kommt und das passt.... gekauft wenn ned.... such ich halt weiter...
    wie gesagt entschuldige wenn ich mich etwas zu "grob" ausgedrückt hab... war bestimmt ned bös o.ä. gemeint... :winki:

  • ich mein für 3500 oder was du gezahlt hast, wenn du unter 4 t warst, dann hät ich auch einen mit solch einer ausstattung genommen, nur gerade besteht die möglichkeit einen zu finden mit dem was ich halt suche... und wenn ned, ich hab kein zeitlimit, in dem ich unbedingt ein auto brauche... von daher wenn eins kommt und das passt.... gekauft wenn ned.... such ich halt weiter...
    wie gesagt entschuldige wenn ich mich etwas zu "grob" ausgedrückt hab... war bestimmt ned bös o.ä. gemeint... :winki:


    passt scho ... hab auch 'n dickes Fell :D
    hab das von Dir Gesagte richtig eingeordnet!
    Aber noch'n Tip: leg einen größeren Augenmerk auf die Technik denn auf die Innenausstattung. alelr zusätzlicher SchnickSchnack an der Ausstattung kann auch zusätzlich kaputt gehen ...
    Und noch'n Tip: Schau doch mal nach nem SEC! Da findest vielleicht eher etwas, was deiner Ausstattungsvorstellung entspricht ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • :D hehe
    ja n sec wär schon was feines... aber mal ehrlich der is im unterhalt n ganzes eck teurer alsn 124ger... schon allein wegen den quasi uralten 8 zylindern die sau geil sind, aber was die so schlucken will ich garned wissen.... ;)
    aber du hast recht, mein absuluter traum neben einem 124ger 500er coupe, wäre ein 560 sec... :love: aber wie gesagt momentan ned wirklich im budget.... :verysad:

  • so nun nerv ich euch nochmal... ;) sry


    seit heute is n neuer drin, der hat zwar keine e-sitze dafür ortopädische und nur n 4 gang automat, dafür hab ich ihn schon angerufen, und es würd auch soweit alles passen, sind auch alle rechnungen vorhanden.... etc... is zwar etwas teuer find ich... aber da geht bestimmt noch was, so wie der am tel geklungen hat... außerdem sieht das leder auch noch sehr gut aus, wenn ich mir den fahrersitz so angucke... oder was sagt ihr?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…r=1&tabNumber=2&picture=3

  • hmmmm.... jetzt wo dus sagst, könnt das auch n riss sein...
    er hat gsagt das er klima hat... auch wenn ned klima is mir ned sooo wichtig bekomm eh nur kopfweh von...
    münchen is ja ned so weit, da guck i mal vorbei... nächste woche

  • Servus Teisi,


    n Kollege von mir hat mich gestern angerufen, der sich mit Gebrauchtwagen gut auskennt.
    Ein Händler hier in der Nähe (Graben-Neudorf ->@ Jens: Dein Revier ;) ) hat einen 300CE 24V zu verkaufen.
    Bilder bekomme ich nächste Woche, aber die Beschreibung am Telefon hat sich gut angehört:


    - Bj 1992
    - 84000 km
    - ziemlich Vollausstattung (Leder Klima, Heckrollo.....)
    - Erstbesitzer war ein damaliger KSC Spieler, danach noch 1 Halter
    - Heckscheibe nicht milchig
    - schwarz (vermutlich 199)


    Und dann der Preis: 4500€


    Hat mich erst stutzig gemacht, dass der so wenig dafür haben will, aber wenn ich nächste Woche Bilder und Kontaktdaten bekomme,
    dann kann ich mir den mal vor Ort anschauen, vllt hat ja Jens auch Zeit.

  • so es dreht sich nun noch um den hier: (is bis jetz erlichgesagt mein favoriet unter denen mit denen ich telefoniert hab:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh33vlfjudv4


    netter mensch, schon etwas älter, schätz mal auf 40 bis 50...
    der hat den wagen seit 8 jahren, hat scheinbar bei mercedes gelernt und hat deshalb kein scheckheft gepflegt seit er ihn hat... er hat ihn seit der wagen 133 t km auf der uhr hat....
    der hat scheinbar noch so ziemlich alle rechnungen aus den 8 jahren... !
    so nun zu den ned so erfreulichem:
    er hat vor nen par monaten die heckscheibe erneuern lassen, diese wurde scheinbar ned richtig montiert und hat deshalb schonwieder einen kaum sichtbaren riss im oberen teil... :( da müsste man sehen wie schlimm das wirklich ist...
    dann die felgen sind ja vom sl... und ich weiß ned hat der ne falsche größe montiert oder so, jedenfall schleifen bei starkem einfedern die reifen etwas am kotflügel... naja gut, andere reifen drauf oder kanten umlegen und gut is...
    die fahrerseite wurde mal neu lackiert, da er rost an der falz der tür hatte und rost an der antenne, und da hat er gleich die ganze seite lackieren lassen... seit seinem besitzt meinte er das er unfallfrei wäre...
    sonst soll er wohl in guten bis sehr guten zustand sein... naja ich hoffe das kann mir der Jens bestätigen!
    und er meinte er geht jedenfalls nicht unter 5000 euro lieber stellt er ihn abgemeldet in die garage... was soll ich den dafon halten? (ich hab ja ned mal nach dem preis gefragt)


    ich denke wenn der Jens sein ok gibt, wirds der wohl werden...


    oder hat jemand noch irgentwelche anregungen wünsche sorgen nöte? irgentwas worauf ich noch achten sollte, irgentwelche tipps, meinungen??? fragen? oder so.... bin euch echt dankbar für die unterstützung °!



  • hey das hört sich ja verlockend an... das wär echt ja amal super... und unter 100 t km... boa, das wär ja klasse... !! da bin ich ja sehr sehr sehr gespannt auf die bilder...


    wär echt klasse, danke schonmal... :)
    passt auchsuper... hab mir kommende woche frei genommen, damit ich ein bisschen rumsuchen kann, und gegebenenfalls mir einen runterholen kann... anmelden und so weiter

  • hab mir kommende woche frei genommen, damit ich ein bisschen rumsuchen kann, und gegebenenfalls mir einen runterholen kann...

    :pupillen: soso Teisi...du schweindl... :sprichzurhand: :D :P


    aber der für 91er für 6 einhalb ist zu teuer und der andere silberne hat auch schon nachlackiert und reifen die schleifen und kein checkheft fur 5tsd :S wären mir in dem fall beide zu teuer... :huh:
    wart mal auf den vom Chris,der hört sich mal gut an und das für den kurs... :thumbup:



    Harry