Coupe, was haltet ihr davon?


  • Aber ihr habt doch gesagt, dass der 320er euch zu teuer im Unterhalt ist...und jetzt geht ihr n 300er anschauen ?( ?( Was ich bis jetzt gehoert habe ist, dass der 300er brutalst am saufen ist!


    Gruesse


    Marc




    Das kan ich nicht sagen . Wir hatten schon mal ein 300ce.


    Der hat auch gesoffen , das ist klar aber der 320 war schlimmer....


    sparsam sind die beide nicht...

  • jopp, diem uss man auch nich so treten um die selbe leistung zu haben.... ich finde meinen 124er stark untermotorisiert, zum chilligen Fahren reicht es aber.

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Hallo zusammen,



    melde mich auch mal zu Wort, also ich fahre einen 300 24v als cabrio. Tolles Auto und ich mag den Motor (ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag ihn). Ich fahre den Wagen aber auch nur hin und wieder bei gutem Wetter. Dann genieße ich die Fahrten. Im Alltag kann ich mir das Modell allerdings nicht vorstellen. Dafür ist der Verbrauch wirklich zu hoch. Da Fahre ich lieber meinen 190iger. Damit reiße ich meine Kilometer in der Woche.


    Soll heißen, wenn ihr den Wagen als Alltagsauto braucht und ein bisschen auf die Kosten achten wollt, dann kauft den 220iger...(ohne das ich mit dem Modell viel Erfahrung gesammelt habe).



    Meine bescheidene meinung ;)



    Grüße



    Thomas

  • Hey Guido und Bibi nehmt doch shortys QP hat eure Tochter auch was zum gucken :D:D:D:D


    Ne jetzt mal ernst...so ein ist wegen dem reinfall hoffe ihr findet schnell was passendes.


    P.S.: Guido deine Signatur in dem Hammer AMG is genial :D:D:D

  • der blaue aus delmenhorst ist aber ein unfallwagen. und ich bin da auch wieder etwas skeptisch, wenn in dem letzten jahr schon wieder so viel in das auto investiert werden mußte ... nicht, das der gerade so ne pannenserie am gange hat ... ich muß ja ganz ehrlich sagen, das ich fahrzeuge mit mehr als 200000km eigentlich nicht wirklich in erwägung ziehen würde ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • kommt auf die historie an, nen wenig kilometer wagen kaufen kann halt immer bedeuten, dass man die ganzen sachen selber durchreparieren kann, wie ich jetzt grade am machen bin, wenn ich einen kauf der schon ein paar kilometer mehr auf der uhr hat, und schon saniert wurde, kann das nicht schlecht sein.


    hab heut nen 190D angeschaut mit knapp 280.000 drauf und das auto ist bis auf ne durchgecheuerte sitzwange und ein wenig rost an den türleisten ok.


    kost dann halt aber auch nur 1500, überleg grade echt ob ich mir den holen soll.

  • lass dir die Wagen vorher von einem ausm Forum anschauen, das spart einiges an Nerven und Geld ;)

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen