E,F,G,H im sicherungskasten nachrüsten??? + SA-Leiste

  • also leute nächste frage... es geht um die sonderaustattungsleiste die sich hinter dem feststellbremspedal befindet... ich habe dort eine kleine "leiste" mit 5steckplätzen bzw 5reihen... in der WIS ist allerdings eine blende mit 9reihen abgebildet.. muss ich jez diese mit den 9 reihen haben oder reicht meine mit den 5reihen aus? es geht um elektr. fensterheber und elektrische sitze.. ich hab keine ahnung jnugs helft mir

  • ich hab des Ding vor kurzen auseinander gehabt, wg, der Sitzheizung,
    Also ich hab auch die 5er Leiste, und elFH vorne und hinten, du brauchst da, wenn ich mich nich irre, nur einen freien Steckplatz,....das müsste dann schon passen...

  • Zitat von "Erhan E"

    also leute nächste frage... es geht um die sonderaustattungsleiste die sich hinter dem feststellbremspedal befindet... ich habe dort eine kleine "leiste" mit 5steckplätzen bzw 5reihen... in der WIS ist allerdings eine blende mit 9reihen abgebildet.. muss ich jez diese mit den 9 reihen haben oder reicht meine mit den 5reihen aus? es geht um elektr. fensterheber und elektrische sitze.. ich hab keine ahnung jnugs helft mir



    die 5er reicht völlig aus. Habe in meinem eine 9er Reihe, wovon aber auch 8 Stück belegt sind. Einfach Stecker auf den nächsten freien Steckplatz und los gehts. 8-) 8-)

  • okayyyy ;) ehm ich glaub die sitzverstellung kommt da nichtmal dran !? weiss da jemand was? in meiner WIS steht leider nix über sitzverstellung. jez habe ich die sitze und den kabelbaum und habe keine ahnung was zu tun ist hahahah ;) (fehlt allerdings noch der sicherungskasteneinsatz)

  • Zitat von "Erhan E"

    okayyyy ;) ehm ich glaub die sitzverstellung kommt da nichtmal dran !? weiss da jemand was? in meiner WIS steht leider nix über sitzverstellung. jez habe ich die sitze und den kabelbaum und habe keine ahnung was zu tun ist hahahah ;) (fehlt allerdings noch der sicherungskasteneinsatz)


    du siehst doch, was des für Stecker am Kabelbaum is, und ob das der gleiche is, wie die wo schon in der Verteilerleiste stecken,....??? andern falls, mach mal n paar Bilder vom Kabelbaum, ich schau mirs dann mal an, ich hatte da unten schon alles auseinander, kann dir dann vielleicht sagen wo das Zeug hinkommt... :roll::wink:

  • Hab´ ich gerade hinter mir (Fensterheber), musste auch die Zusatzleiste nachrüsten.
    An die SA-Leiste brauchst du nicht.
    Habe dir die Einbauanleitung ja schon geschickt.


    Brauchst aber noch ein paar Kleinteile - sind nicht teuer.


    Bei Fragen frag´ einfach !


    Jens