Was haltet Ihr von diesem Kühlergrill

  • ja, ich muß meinen vorredner beipflichten. wäre cool gewesen, wenn der anbieter die teile auch mal am auto gezeigt hätte ... da kann man dann doch einen reellen eindruck gewinnen. ansonsten würde ich wohl auch am ehesten zu dem 3, dem schwarzen tendieren ... den verchromten oder den silbernen stelle ich mir am auto zu "dominat" vor ... am besten mal alle 3 kaufen und ausprobieren 8)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • hab ich mir auch schon überlegt,hab ich in mein ebay drinn :D bin mir aber ned sicher,ob es gut kommt :huh: wobei der durch das,das er ohne den rahmen verbaut wird evtl. ned so arg hoch wirkt weil die rippen sichtbar bis an die haube gehen 8) so ein grill sieht halt flacher und etwas breiter fetter aus,so wie beim w202 da würde ich ihn sofort holen ;) da ist der grill breiter und flacher... :thumbup: aber wenn dann in schwarz,weil das ganz chrom geht mal gar ned :thumbdown: ist viel zu aufdringlich :S hatte mal eine komplett chrom avantgardegrill und das sah bei mir furchtbar aus :ill: hab ihn dann wieder verkauft... ;)



    Harry

  • Aus ABS-Kunststoff werden Spiegelschalen, Jetbags, Front-und Heckspoiler und Radzierblenden gemacht. Halt die Teile die vorzugsweise schnell brechen und splittern. Die Verchromung ist eine KS-Chromoptik-Schicht die sich nicht dauerhaft mit dem Kunststoff verbindet. Polieren oder ähnliches sollte unterbleiben.
    Die Haltbarkeit eines solchen Kühlergrills ist daher wohl arg beschränkt.... außerdem wird der sich wohl bei hohen Geschwindigkeiten verbiegen...


    Für mich wäre das nix :hmm:

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags