CE 300 12V Bj.91 für 7000€ oder mehr?

  • Hab bei nem Händler bei mir um die Ecke nen schönes QP stehen gesehen und mich mal mit dem Herrn dort unterhalten; deshalb mal eine kurze Fahrzeugbeschreibung:


    -CE 300 12V Bj.91
    -1 Vorbesitzer
    -ca. 124.000km
    -Tüv bis '12
    -letzter Inspektion vor 15.000 km
    -Sportline
    -neue 205er auf LM-Felgen (Radläufe verbreitert)
    -Klima
    -4x el. FH
    -Automat
    -8fach bereift (Winterreifen von '03 aber noch gute Stahlfelgen)
    -Sportendtopf
    -ich denke er hatte vorne Rechts mal nen Auffahrunfall daher auch die andere Stoßstange


    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3


    Hab ihn mir bis jetzt noch nicht von unten angeschaut, im Stand läuft er aber (für Probefahrt und Bühne war keine Zeit mehr)


    Worauf sollte ich jetzt noch schauen bzw. welche Geräusche darf er machen welche nicht?
    8000€ will er haben hat aber angedeutet 7500€ sind auch noch drin, kann man ihm das, wenn er so gut läuft wie er aussieht, zahlen?


    Gruß an euch alle
    Markus

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

    2 Mal editiert, zuletzt von Das_Nix ()

  • Halo Markus,


    denke ist schon ein wenig heftig der Preis,sollt schon noch am Preis etwas nach unten gehen!
    Falls Du dich zum Kauf entscheidest und Dir gefällt die Stoßstange nicht: :(
    Ich wäre daran Intressiert! :winki:


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • find ich auch zu teuer.


    Wieso wurden die radläufe bei 205ern bearbeitet?
    das ist gar nciht nötig....

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Das sollte 225 heißen hab meinen Zettel mitn Daten verschlampt uns ausm Kopf raus notiert, ich denk auch das die anfänglichen 8000 zu viel ddes guten is er steht zwar gut da aber meine Schmerzgrenze is be 7000 wobei billiger immer geht ich hab so die 6500 angepeilt (wie rider schon angesprochen hat).


    @roy ne die Stoßstange bleibt wenn ich mich nich täusch is die doch ne amg oder vom 500er,oder?

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Das sollte 225 heißen hab meinen Zettel mitn Daten verschlampt uns ausm Kopf raus notiert, ich denk auch das die anfänglichen 8000 zu viel ddes guten is er steht zwar gut da aber meine Schmerzgrenze is be 7000 wobei billiger immer geht ich hab so die 6500 angepeilt (wie rider schon angesprochen hat).


    @roy ne die Stoßstange bleibt wenn ich mich nich täusch is die doch ne amg oder vom 500er,oder?


    Die Stoßstange hat halt Nebler und sieht eher so aus als sei sie vom W140 oder R129 :rolleyes:
    500er ist es nciht und AMG auch nciht - zumindest nicht die Stoßstangen die ich von denen kenne ;)

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Ich denke ist auch keine AMG oder 500er,hätte aber Nebellampen gehabt!
    Deshalb wäre ich intressiert gewesen,ich such dann halt weiter..


    Aber 7000 Euros für den Wagen ist eindeutig zu viel!


    Gruß Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Ich denk da auch mehr an 6000 bis 6500, bei 7000 is aber dann schluss egal wie gut er noch dasteht. Eigentlich gibt nich viel dran zu meckern (bis jetzt)
    Was wäre eigentlich außer der Delle im Querträger hinter der Stoßstange von "Unfall" n Argument um den Preis zu drücken?

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Der Querträger hinterm Stoßfänger links vom Kühler macht der ne kleine Welle, werd ihn mir am Sa mal auf der Bühne anschauen. Erkennt man dann irgendwie ob er gezogen wurde?

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • So lange es nicht der Längsträger ist, is das kein Ding...


    Also ist es der Träger direkt hinter der Stoßstange oder einer der Träger, die rechts und links am Motorblock vorbei gehen in Richtung Heck?
    Ersteres wäre nicht so schön aber noch akzeptabel, letzteres ist inakzeptabel!

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Nein nicht der in Fahrtrichtung sondern der der Kontur der Stoßstange vorne folgt (von Blinker li. zu Blinker re.). Ich frag mich halt ob der Kühler was abgekriegt hat. Is halt blöd das ich vor Sa nicht mehr zum Händler komm wegen irgendwelchen Reperaturrechnungen oder so. Wollt mich mal erkundigen wo sowas in der Ausstattug preislich anzusiedeln ist. Ergo: deutlich unter 7000

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour