Frage zum Avandgarde Grill

  • Nabend zusammen :)


    Ich möchte mir für mein 95er E220 Cabrio gerne ein Avandgarde Grill zulegen. Mein Schwager hatte mal eins in der Bucht gekauft, ich glaube das war so um die 50€ und ganz ehrlich? Das war das letzte Grill.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich ein vernünftiges Avandgarde Grill bekomme?


    Danke Euch ;)


    LG
    Sven

  • Vernünftig oder Preiswert?
    Vernünftig: Beim Schrotti mit nem Heckschaden wenn du Glück hast, Bei MB würde auch gehen..kostet aber demnach auch mehr.
    Preiswert: 3-2-1...da gibts alles und gute gibts da auch.

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Vernünftig oder Preiswert?
    Vernünftig: Beim Schrotti mit nem Heckschaden wenn du Glück hast, Bei MB würde auch gehen..kostet aber demnach auch mehr.
    Preiswert: 3-2-1...da gibts alles und gute gibts da auch.

    Vernünftig soll, nein muss es sein. Und bei MB gibt es das für mein Auto meiner Meinung nach nicht, oder irre ich mich?


    Gruß
    Sven

  • original gabs für den 124er nie einen Avantgarde Grill. Ich hab den von Armaturenringe.de drin, der ist seit Jahren ohne Macken oder sonstige Fehler. Leider ist der schon lange nicht mehr bei denen zu bekommen.
    Quallitativ die einzige Alternative ist der von Evospeed, konnt mir den aufm Auftakttreffen anschauen, absolut top das Teil. Jetzt müsste der Stiegi nur noch erwähnen welchen der drei unterschiedlichen Varianten er da dabei hatte und gezeigt hat.

  • Jetzt müsste der Stiegi nur noch erwähnen welchen der drei unterschiedlichen Varianten er da dabei hatte und gezeigt hat.

    Hallo Brainiack :)
    Genau das wäre jetzt meine nächste Frage, welches der Grills bei EvoSpeed sollte ich denn dann nehmen? Ich habe da mal eben reingeschaut und bin ganz wuschig geworden, bei der Auswahl von Avandgarde Grills.


    LG
    Sven

  • Ich kann Dir den hier sehr empfehlen... klick1!
    Den fahr ich selbst an beiden Cabrios seit Jahren, bin super zufrieden.


    Alternativ der hier... klick2!
    Der ist auch vollkommen in Ordnung und sehr gut verarbeitet. Das ist der den Basti auch vorher meinte.
    Den selben gibts auch ohne den Rahmen... klick3!


    Und vergiß nicht den Forenrabatt noch mit einzurechnen ;)



    Grüße

  • Moin Stiegi :)


    Forenrabatt nehme ich gerne mit, danke. ;)


    Stiegi, kannst Du mir denn noch sagen worin sich der Grilleinsatz klick1! von diesem klick3! unterscheidet, ausser natürlich im Preis?
    Und weisst Du aus was für einem Material der hier ist klick2! Sind die Grills komplett aus Kunststoff oder sogar teilweise aus Metall?



    Danke Dir ;)


    OpenAir Grüsse
    Sven

  • Der Unterschied liegt soviel ich weiß im Hersteller. Der teurere ist einfach Qualitativ hochwertiger.
    Die Grills sind alle mit Metall-Lamellen, auch der Chromrahmen ist aus Metall, also nicht wie die eBay-Plastik-Dinger.
    Du bekommst bei Evo wirklich sehr gute Ware, kostet zwar ein paar Euro mehr, aber dafür bekommt man halt
    auch was ordentliches für sein Geld.
    ...aber benutz mal die Forensuche... das Thema Grill hatten wir schon einige Male ;)

  • Hallo


    nimm Klick 1 mit Forenrabatt. Der ist echt super. Er ist 1a schwarz lackiet mit super Robusten Matallstreben. Er hat auch eine Aufnahme für den Motorhaubenöffnungshebel.
    Scheint ein originaler vom w140 zu sein, da er an den Seiten abgeschnitten wurde..


    Gruß Frank

  • meiner ist von Schätz,das waren die ertsen die einen :zitat: Avantgarde :zitat: grill für den 124er angeboten haben ;) der ist ein original MB grill,vom w140 S600 mit den 6 rippen und grau-silbernen lamellen :thumbup: aber preislich jenseits von gut und böse :S 219 euro :censored: kostete damals knapp 300 DM als ich ihn gekauft habe... :hmmz:


    bei den billigen muß man aufpassen,weil die meisten nur auflackierte chromstreifen haben oder aufgeklepte leistchen... :thumbdown:


    Harry

  • Hallo Jungs,
    jemand eine Idee wo man einen gut verarbeiteten Grill für einen Mopf 2 bekommt?


    Gruß und danke

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!