Freitag beim tüv

  • hallo


    war freitag mit meinem t-modell beim tüv :phat: naja bin da immer hippelig und hab feuchte hände obwohl ich eigentlich weiß das alles top ist dachte ich zumindest :crazy: .


    der prüfer oh schickes auto laber laber ich türlich gewachsen :phat: und mich gefreut sparang ums auto joa alles ok.


    nun stieg er in die grube zuerst hinten geprüft alles ok dan lenkung auch ohne spiel alles io trag-gelenke auch spielfrei und dann 8o was ist das va mit grubenlift abgehoben federbruch auf beiden seiten jeweils an den unteren windungen , kaum zu erkennen wenn das auto auf den rädern steht :ahahaha: .
    habe das ja schon des öfteren gelesen und auch die federaufnahme selbst geprüft , und dachte ok mich hats nicht erwischt 8o


    nja kommen jetzt 2 neue federn rein , danach gibts die plakette.




    mfg mario

  • wieso neue
    Bruchstelle abflexen das ganze Putzen und lackieren aber nur die geflexte Stelle.
    dann sagt der tüvler wennst wieder kommst: aaaah gut gemacht glecih zwei neue:D
    und suuuper günstig
    ach ja Daimelr hat das bei den W123 und am ANfang auch W201 auch öfter gemacht aber nicht wegen Bruch sondern der Höhe, da die am anfang seeeeeeehr country style waren