Cabrio Fond Seitenteile ausbauen

  • Hallo ihr Verrückten


    Bin dabei meine Alarmanlage auszubauen. Sitze raus, Teppiche raus, Mittelkonsole raus, doch die Seitenteile kriege ich nicht raus.


    Gem. WIS muss der Gurtbringer herausgefahren werden um die Lochverkeidung des Gurtbringers zu entfernen. Nun habe ich aber auch die Sitze draussen und somit kann ich den Grutbringer leider nicht mehr elektrisch ausfahren. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entriegeln und manuell auszufahren? Wer hat das schon einmal gemacht?[Blockierte Grafik: http://forum.mb124.de/mods/smileys/images/kopfkratz.gif


    Danke für Eure Hinweise. :sdanke:


    LG Marc

  • Motor aus und mit eingeschränkter Gewalt rausziehen. Wenn das nur ganz selten gemacht wird, sollte die Mechanik nicht leiden. Wenn dann die Zündung eingeschaltet wird und die Tür zu ist, fährt er wieder rein. Aber beim Seitenteilabbau mit Motor aus passiert nichts.


    :) :)

  • du kannst auch einfach das "dreieck" abziehen.....dann schrauben aus der armlehen und weg damit ;)


    und der gurtgeber kann wirklich ganz einfach mit der hand und sanfter gewalt bewegen :D