Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Schw4lbe

Newbie

• »Schw4lbe« ist männlich
  • »Schw4lbe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: 250 D

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 11:32

Tornador Gun

Also ich hab mir da ne Tornador Gun auftreiben können...! Hat die hir vllt nochjemand in gebrauch und kann mir sagen welchen Reiniger er dafür beuntzt....? Weil ich werd durch goolge da jetzt mal nicht so schlau...!

Mfg

MKK E 420

Foren Experte

• »MKK E 420« ist männlich

Fahrzeugtyp: CLK 55 AMG

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 13:27

Ich nehme auf der Arbeit verdünnten Allzweckreiniger oder destilliertes Wasser kommt darauf an was du damit säubern willst.

Gruß Jörg

Schw4lbe

Newbie

• »Schw4lbe« ist männlich
  • »Schw4lbe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: 250 D

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 14:13

Ja halt den Kompletten innenraum vom Benz....! Is kein hardcoreschmutz drinn aber ein bissl mit reiniger für Frischen duft wär schon schick....! Vllt noch ne marken empfehlung...!

Mfg

MKK E 420

Foren Experte

• »MKK E 420« ist männlich

Fahrzeugtyp: CLK 55 AMG

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 20:34

Kann dir nur Meguiar`s Carpet Cleaner Meguiar's® Textilreiniger

Der Carpet Cleaner ist ein starker schonender Reiniger für Fahrzeugpolster, Kopfstützen, Teppichböden und Innenausstattung. Entfernt Schmutz, Öl und Lebensmittelreste gründlich ohne das Gewebe stark zu strapazieren oder farblich zu verändern.
Tipp: verwenden Sie eine Bürste für starke Verschmutzungen.

Inhalt: ca. 473 ml Sprühflasche

Gruß Jörg

UweSz1984

Einmalposter

• »UweSz1984« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - 200E

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2018, 18:50

Also ich hab mir da ne Tornador Gun auftreiben können...! Hat die hir vllt nochjemand in gebrauch und kann mir sagen welchen Reiniger er dafür beuntzt....? Weil ich werd durch goolge da jetzt mal nicht so schlau...!

Mfg

Es ist meist nicht der falsche Reiniger sondern zu wenig Kompressorleistung für den fehlenden Reingungseffekt verantwortlich. Für ne Tornador gun braucht du einen Druckluftkompressor mit ordentlich Liefermenge.
Welchen Kompressor verwendest du?

mallnoch

Super Spammer

• »mallnoch« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - 300E in Farbe 122, S124 - 230TE in Farbe 122, C124 - 300 in Farbe 735, W124 - 280E in Farbe 199, S124 - 230TE in Farbe 172

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2018, 19:16

Moin,

ich hatte dieses Teil noch nie, aber es saugt den Dreck nicht aus dem Sitz heraus wie ein Naßsauger.

Ich schwöre nur auf Naßsauger.
Für einen 20 Jahre alten Fahrersitz in Standard Verschmutzung brauche ich 10 Liter Wasser und 2 doppelte Schnappsgläser Reinigungsmittel bis er sauber ist.
Ich nehme Kärcher RM 760 Press und Ex Pulver 800 g

Schöne Grüße,
Marcel
W124 Fan, Standort Bremen
Anleitungen ohne Gewähr.

Sauerland200

Super User

• »Sauerland200« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - 200E , C209 CLK 200 Kompressor .....nur noch 1 Alfa GT und jetzt seit kurzem ein W116 350 SE

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2018, 23:04

Mfg

Es ist meist nicht der falsche Reiniger sondern zu wenig Kompressorleistung für den fehlenden Reingungseffekt verantwortlich. Für ne Tornador gun braucht du einen Druckluftkompressor mit ordentlich Liefermenge.
Welchen Kompressor verwendest du?

ob das Thema die Schwalbe noch interessiert ? :swayne:

Letzte Aktivität
Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:17
.
.
.

Wir sitzen alle im selben Boot.
Die Deppen rudern - die Schlauen angeln

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 21 233 | Besucher gestern: 25 067 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 35 355 134
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?