Tornador Gun

  • Also ich hab mir da ne Tornador Gun auftreiben können...! Hat die hir vllt nochjemand in gebrauch und kann mir sagen welchen Reiniger er dafür beuntzt....? Weil ich werd durch goolge da jetzt mal nicht so schlau...!


    Mfg

  • Kann dir nur Meguiar`s Carpet Cleaner Meguiar's® Textilreiniger


    Der Carpet Cleaner ist ein starker schonender Reiniger für Fahrzeugpolster, Kopfstützen, Teppichböden und Innenausstattung. Entfernt Schmutz, Öl und Lebensmittelreste gründlich ohne das Gewebe stark zu strapazieren oder farblich zu verändern.
    Tipp: verwenden Sie eine Bürste für starke Verschmutzungen.


    Inhalt: ca. 473 ml Sprühflasche

  • Also ich hab mir da ne Tornador Gun auftreiben können...! Hat die hir vllt nochjemand in gebrauch und kann mir sagen welchen Reiniger er dafür beuntzt....? Weil ich werd durch goolge da jetzt mal nicht so schlau...!


    Mfg


    Es ist meist nicht der falsche Reiniger sondern zu wenig Kompressorleistung für den fehlenden Reingungseffekt verantwortlich. Für ne Tornador gun braucht du einen Druckluftkompressor mit ordentlich Liefermenge.
    Welchen Kompressor verwendest du?

  • Moin,


    ich hatte dieses Teil noch nie, aber es saugt den Dreck nicht aus dem Sitz heraus wie ein Naßsauger.


    Ich schwöre nur auf Naßsauger.
    Für einen 20 Jahre alten Fahrersitz in Standard Verschmutzung brauche ich 10 Liter Wasser und 2 doppelte Schnappsgläser Reinigungsmittel bis er sauber ist.
    Ich nehme Kärcher RM 760 Press und Ex Pulver 800 g


    Schöne Grüße,
    Marcel


  • Es ist meist nicht der falsche Reiniger sondern zu wenig Kompressorleistung für den fehlenden Reingungseffekt verantwortlich. Für ne Tornador gun braucht du einen Druckluftkompressor mit ordentlich Liefermenge.
    Welchen Kompressor verwendest du?


    ob das Thema die Schwalbe noch interessiert ? :swayne:



    Letzte Aktivität
    Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:17