Lichtschalter- und Lüftungsbeleuchtung

  • Hallo Jungs und Mädels,


    sagt mal, ist der Lichtschalter eigentlich beleutet? Also ich meine den weißen Strich über der gelben Lampe die anzeigt, ob man die Nebelscheinwerfer an hat.


    Und dann wollte ich noch fragen wie ich das Rädchen für die Lüftung (links) ausbauen kann, da da auch ich Lampe kaputt ist.



    Grüße und Danke schon mal im Vorraus
    Marcel

    Grüße Marcel




    Mercedes-Benz - "Siehst du die Sterne? - Sterne gibt es nicht nur im Himmel, sondern auch auf der Straße!"

  • Ah perfekt. Ist mir nie aufgefallen. Dachte immer der wäre beleuchtet gewesen.


    Nachdem ich gesehen hatte, dass die Lampe an der Lüftung nicht geht, habe ich mal weiter geschaut und dachte, dass der Lichtschalter auch kaputt wäre. Danke Jo =P


    Und wie bekomme ich den Regler von der Lüftung links ausgebaut?

    Grüße Marcel




    Mercedes-Benz - "Siehst du die Sterne? - Sterne gibt es nicht nur im Himmel, sondern auch auf der Straße!"

  • Quatsch der ist nicht Beleuchtet, also der Pfeil auf dem Schalter. Nur die Anzeige welches Licht eingeschaltet ist, ist Beleuchtet.


    Ja das meinte ich doch.....oder warr NUR der Drehschalter gemeint? Der Leuchtet aber auch, jedoch nur die Orangene Kontrollleuchte wenn die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist.....

  • Und dann wollte ich noch fragen wie ich das Rädchen für die Lüftung (links) ausbauen kann, da da auch ich Lampe kaputt ist.

    ganz einfach.....
    KI raus dann links rein greifen und dann haste des kabel schon in der hand
    lampe raus ziehen neue rein und fertig ;)