Bremsbelag verschleiß anzeige??

  • Nur vorne

    gut war mir nicht sicher :D thx


    und wenn die anfängt zu leuchten, kann man getrost noch ein paar tausend fahren geht meiner meinung nach schon sehr früh an,sprich der schleifkontakt ist weit aussen

    hey harry
    ich weiß müsst noch ne weile gehen bloß ich hasse es wenn ne warn leuchte an ist da bekomm ichs kotzen :blerg: des sagt mir immer des was kaput ist
    mal gucken evtl entferne ich den sensor


    aber ich denk ich hau einfach die HIER rein was meint ihr???????


  • :thumbup und wenn die anfängt zu leuchten, kann man getrost noch ein paar tausend fahren ;) geht meiner meinung nach schon sehr früh an,sprich der schleifkontakt ist weit aussen :huh:



    Harry


    Hmm, wohl eher anderst rum....der Fühler sitzt weit ausen...was aber sein kann, das die Bremsscheibe einen enormen Grat hat...dann sind die Beläge so zwar noch i.o. aber die Scheibe, bzw der Grat schleifft am Kontakt. Also, bevor du bestellst würd ich überprüfen was du alles brauchst.

  • Hmm, wohl eher anderst rum....der Fühler sitzt weit ausen...was aber sein kann, das die Bremsscheibe einen enormen Grat hat...dann sind die Beläge so zwar noch i.o. aber die Scheibe, bzw der Grat schleifft am Kontakt. Also, bevor du bestellst würd ich überprüfen was du alles brauchst.

    ok des ist ne gute idee aber ich meine die bremsscheibe ist einfach fertig ;)


    jens was hältst du von dene HIER??

  • ok des ist ne gute idee aber ich meine die bremsscheibe ist einfach fertig ;)


    jens was hältst du von dene HIER??


    Hmm....leider seh ich nix da keine Schlüsselnummern vorhanden sind......aber sag mal was die für ne Scheibe wollen bzw für die Klötze? Was fürn Hersteller?


    Weil an der Bremse währe es das allerletzte wo ich sparen würde! Im zweifelsfall zu Mercedes....

  • Weil an der Bremse währe es das allerletzte wo ich sparen würde! Im zweifelsfall zu Mercedes....

    also meistens geh ich zum Stahlgruber......
    aber ich denk des zeug nutz sich hal schneller ab aber sonst kannst in Deutschland sowas eigentlich nicht lange vertreiben

    Hmm....leider seh ich nix da keine Schlüsselnummern vorhanden sind

    ich hab meinen fahrzeugschlüssel und typenschlüssel eingeben müssen der such des ganz gezielt raus ;)

  • wenn ne Bremsscheibe fertig ist, bringen neue Beläge auch nix - die muss neu.



    Scheiben und Beläge nur Original Mercedes - so teuer sind die nu nich und mit Nachbauteilen haben ich und viele meiner Kollegen jede Menge schlechte Erfahrungen gemacht.

  • hab mir ez mal rechtg günstige beläge bestellt....bin dann mal gespannt....werd sie am we einbaun und werd dann bescheid sagen obs gut is oder schlecht


    wenn ne Bremsscheibe fertig ist, bringen neue Beläge auch nix - die muss neu.

    die 4 scheiben sind noch gut beinander

  • ok des ist ne gute idee aber ich meine die bremsscheibe ist einfach fertig

    ok ez weiß ich was du meinst
    ich meine....(ich denke) ich hab dacht des sie fertig ist
    hab am WE den reifen runter und geguck und bin ez andere meinung ;)
    einmal müsste mindestens noch gehen.........