lenkrad ausgeblichen, wie wieder auffrischen??

  • hi,


    mal wieder ein kleines problem


    undzwar habe ich neulich eine cockpitpflege gekauft, seidenglanz - und diesen schön überall hingeschmiert.. kann nur empfehlen das zeugs, das armaturenbrett und auch die holzteile sehen frisch aus und glänzen in einem schönen tiefen schwarz... so weit so gut..



    das problem:


    ich hab damit auch schön mein lenkrad behandelt und nun ist die farbe des lenkrads, also die abdeckung des pralltopfes und auch dahinter, sind nun fleckig - grau -.- sieht natürlich kaka aus :D


    muss das irgendwie wieder schwarz färben.. aber mit was??


    kann man son zeug von lederzentrum da drauf anwenden?? oder vlt sogar schuhfarbe?? 8|


    anscheinend ist es ja aus gefärbtem kunststoff, deswegen ist die farbe ausgeblichen.. naja geschehen ist geschen


    für tipps freue ich mich

  • einen tiefenpfleger auftragen,einwirken lassen und wieder ausreiben...zB. AMOR ALL ;) gehst einfach auf innenpflege und dann auf tiefenpfleger,diese aber immer einwirken lassen und dann erst ausreiben und ned wie die meisten machen,auftragen und abwischen :S da kann er ned einziehen ins material und somit auch nicht tiefenpflegen :D



    Harry