• erstmal servus und willkommen bei uns ;) was suchst denn für ein fahrwerk?...komplett oder nur federn?...kann dir H&R oder Eibach empfehlen ;) ...zum sportauspuff,kommt es darauf an was du ausgeben willst,aber da gibts auch von AMG,Brabus,supersport bis remus ;) einfach mal googeln danach,oder in der bucht schauen... :thumbup


    Ps. is das das Raisting bei Pähl... ;)



    Harry

  • Servus Harry
    danke für die Willkommensgrüße :)
    wenn ichs mir recht überlege dann suche ich eigentlich bloss tieferlegungsfeder.
    Da gibts aber irgendwie jedesmal ein Problem mit der Niveauregulierung...weißt du da was dazu?
    Und bei dem Sportauspuff finde ich jeden Typ ausser meinen ( auch bei den vond ir genannten Marken)
    Hast du vielleicht einen Link für denn 300er?
    ja das ist Raisting bei Pähl :D
    warum?


    lg
    Philipp


  • also zu den federn,da nimmst H&R ;) die niveau brauchst dann einfach an die federn anpassen und einstellen,dann gibts auch keine probleme :thumbup
    wehen dem auspuff müßte ich auch im netz stöbern... ;)


    nee hat nix besonderes auf sich Philipp,kenns halt weil ich öfters mim LKW in der ecke rumeiere... ;)



    Harry

  • ...
    aber 450 euro sind halt schon viel
    einen gebrauchten oder einen von einer anderen marke hab ich nicht gefunden...


    Wie Harry schon sagt, da kannst eigentlich nur in eBay & Co. die Augen offen halten.
    Oder eben hier im "biete-Bereich"... ab und an ist da schon auch mal was mit dabei.
    Würd aber eher auf Remus, Supersprint etc. gehn... für gebrauchte AMG, Brabus etc. mußt
    meist noch mehr anlegen als "nur" 450Euro.
    Schau mal den an... könnte eventl. auch passen >>> klick!


    Grüße