Stottern nach Waschanlagenbesuch

  • Hallo liebe W124 Freunde,



    mir ist heute etwas komisch passiert, was bis dato noch nie aufgetreten ist! :( War heute mit meinem 300TE ( EZ: 1990, ca. 293000KM ) in der Waschanlage mit dem vollen Programm ( Wachs, Unterbodenhochdruck ect. ). Als ich meinen Benz dann nach der Wäsche anlassen wollte fing der auf einmal an zu stottern und ist auch gleich wieder ausgegangen!


    Nach dem erneuten anlassen hatte er dann kaum noch Gas genommen, auf einemal gabs einen Ruck und er läuft wieder ( bis jetzt zumindest ) normal!



    Könnte da ein Zusammenhang mit dem Waschen bestehen??? Was könnte das sein??? Ist Euch schon mal ähnliches passiert???



    Wäre für Antworten sehr dankbar!



    Lieben Gruß,



    Sven

  • ja Sven, ich denke auch das dir irgendwo an die zündungskomponenten wasser vom unterbodenhochdruck gekommen ist ;) wenns wieder muckt mal sämtliche kontaktstellen wie zündkabel,verteiler etc. checken auf feuchtigkeit... ;)



    Harry

  • meiner is in der Waschanlage einfach ausgegangen. Und nichtmehr angesprungen. Das war vielleicht ein Spaß, als dann am Ende der Anlage die Ampel grün wurde und von hinten schon das nächste Auto angekrochen kam :D Zum Glück hatte ich einen Freund dabei, der mich dann raus geschoben hat.


    Der 124er ist normalerweise nach unten ziemlich gut abgedeckt. Ist diese Abdeckung allerdings beschädigt (wie bei mir, zur Hälfte abgebrochen) sprudelt da bei ner Unterbodenwäsche natürlich munter das Wasser rein^^ Falls deine Abdeckung fehlt oder große Löcher hat wäre ich in Zukunft vorsichtig mit Unterbodenwäschen (und immer jemanden zum schieben dabei haben :D )

  • Hi Leute,



    danke für soviel Zuschriften und Tips! :) - Also das der Bock in einer Waschanlage liegenbleibt, nun da warst Du echt nicht zu beneiden! Bei mir ist unten alles dicht und mittlerweile läuft der Benz auch wieder super wie immer! - Naja, das nächste mal gibts eben keine Unterbodenwäsche mehr!- Das hat die Karre jetzt davon! :D



    Liebe Grüße,



    Sven

  • verdammter Mist! :D Kaum bin ich in der scheiß Waschanlage drin geht das Kackding aus! Und ein Freund von mir musste anschieben bis er beinahe gekotzt hat vor Anstrengung :D Oh man dieses Auto bringt mich noch ins Grab... Jetzt wo Salz und Dreck weg sind kann man auch schön sehen an wievielen Stellen er in den letzten Wochen angefangen hat zu rosten :( Herr, schick mir Geld für ne Lackierung! (und nen ATM ^^ )

  • :D :D :D ich halts nicht aus!!! :D :D ha ha ha ich schmeiß mich weg am besten Ihr tut hinten an der Karre einen Griff drann schweißen zum wegschmeißen ha ha ha ha ha ha ha nee jetzt mal im ernst, ist schon ein geiles Gefühl wenn man aus der Waschanlage kommt, rechts auf die Hauptstraße abbiegt und dann zusehen kann, wie das Klo immer langsamer wird!! Lustig: der Hintermann kommt mit 70 Sachen angedonnert und die Warnblinkanlage geht nicht! So ein Erlebnis baut einem doch immer wieder auf! :)


    Berichte doch bitte mal weiter von Deiner Karre, ich freu mich immer was von Dir lesen zu dürfen! :)