• Hallo,
    an meinen beiden Frontsitzen sind an den Rückenlehnen im Bereich der Wangen rechts und links tiefe Risse (zwei sind durch), kennt jemand von Euch einen Satler südlich von Stuttgart der so etwas so repariert,dass man nichts mehr sieht??
    Zweite Frage (gehört aber eigentlich in den Karosseriebereich) nach über 10 Jahren hat mir ein A**** erstmals den Stern abgerissen: wie montiert man den?
    "Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen wurde leider keine Belohnung ausgesetzt." ;)
    Danke im voraus für die Hilfe
    Sascha

  • Das mit dem Sattler kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Sache mit dem Stern ist natürlich Ärgerlich. Es gibt unterschiede zu den Mopf Modellen. Entweder hast du den in der Haube oder den Im Kühlergrill.


    Sterne gibts übrigends bei eBay, oder du gehst zum freundlichen in deiner Nähe, kostet dich dann rund 20 Euro mit Montage.

  • hallo Sascha :welcome: bei uns...


    zum leder kann ich dir keine auskunft geben,aber zum stern ;)


    es gibt verschiedene sterne, mopf 0 und 1 und den stern für mopf 2(in haube montierter stern)
    für mopf 2 gibt es eigentlich einen spezialschlüssel,aber man kann ihn auch wie die anderen mit einer wasserpumpenzange montieren...dazu den haltebügel untern stern mit der zange packen und leicht nach unten ziehen,dann den bügel um ca.90° drehen und dann kann man ihn nach oben rausnehmen ;) neuen einsetzen und den haltebügel wieder verdrehen und fertig.



    Harry

  • Danke für Eure Hilfe!!
    Wenn´s jetzt selbst auf dem Land losgeht, dann kaufe ich mir am besten gleich einige Sterne auf Vorrat ;( .


    ...oder Du machst es so wie ich >>> klick! ;)


    Wegen den Sitzen hätt ich Dir eventl. jemand im Raum Ulm... aber ganz billig ist der nicht, nur so als kleine Vorwarnung :rolleyes:
    Kann Dir aber gern ne PN mit nem Ansprechpartner schicken.