Wer kann mir bei mehr Tieferlegen helfen?

  • Hallo, zusammen fahre einen 230 e (136ps) habe von H&R federn eingebaut und vorne 1 ner gummi eingelegt. Vordere radkasten sind vom Schrauben nachgelassen damit es einbisschen breitgezogen ist. Habe vorne 8,5*18 mit 225´er Bereifung.Doch wie kann ich es noch tiefer machen, habe mal an innere radkasten überlegt aber bevor ich da was falsches mache wollte ich erst mal bei den nachfragen die es schon hintersich haben.


    Atila :rolleyes: :S

    Hallo, habe ein Problem mit der automatische antenne.
    Habe stecker im Kofferraum die 4 kannt ist für auta 6000 EL,
    Habe aber auta 6000 KE besorgt mit adapter stecker.
    Die antenne funktioniert, aber komisch wenn ich an der antenne
    Wenn ich an der antenne den stecker schwarz mit links daneben verbinde fährt es raus,
    Wenn ich den schwarz umstecke! Dort mit dem ich verbinde föhrt sie rein.
    Hat aber mit zündung nichts zu tun geht auf beides.
    Was ist da falsch.
    Danke für die kommende Unterstützung

  • Habe 55 mm drin und einer gummi

    Hallo, habe ein Problem mit der automatische antenne.
    Habe stecker im Kofferraum die 4 kannt ist für auta 6000 EL,
    Habe aber auta 6000 KE besorgt mit adapter stecker.
    Die antenne funktioniert, aber komisch wenn ich an der antenne
    Wenn ich an der antenne den stecker schwarz mit links daneben verbinde fährt es raus,
    Wenn ich den schwarz umstecke! Dort mit dem ich verbinde föhrt sie rein.
    Hat aber mit zündung nichts zu tun geht auf beides.
    Was ist da falsch.
    Danke für die kommende Unterstützung

  • Habe 55 mm drin und einer gummi


    Was haste denn für Dämpfer drin? Verbaue gelbe gekürzte Konis...dann gehts noch mal Abwärts :D Oder nimm 60mm Federn von K.A.W. ist zwar keine Top Qualität...aber Extrem Tief....vorallem in Verbindung mit gelben Konis :crazy: In wie weit die Kiste dann noch "Fahrbar" ist, steht auf nem andern Blatt geschrieben :wayne:

  • Hallo, zusammen fahre einen 230 e (136ps) habe von H&R federn eingebaut und vorne 1 ner gummi eingelegt. Vordere radkasten sind vom Schrauben nachgelassen damit es einbisschen breitgezogen ist. Habe vorne 8,5*18 mit 225´er Bereifung.Doch wie kann ich es noch tiefer machen, habe mal an innere radkasten überlegt aber bevor ich da was falsches mache wollte ich erst mal bei den nachfragen die es schon hintersich haben.


    Atila :rolleyes: :S


    Hallo Atila


    wenn du ihn tief haben willst dann hol dir KAW 60/40 mit einser gummis und gekürzte Dämpfer.


    Aber dann bekommst du deine 8,5x18 nicht mehr Drunter ohne dass du mächtig die Kotis rausziehst.


    Ich habe 7,5x17 mit 205/45 17 vorne und dass ist verdammt eng. :winki:

  • Also habe gerade noch mal nachgeschaut,Habe vorne und hinten 55 mm federn von H&R. Vorne Felge 8,5*18 et45, +einer gummi mit 225 er reifen, hinten9,5*18 et 35 auch 225 er reifen. Vorne habe ich distanzscheibe von 7mm pro achse . Die vordere Kotflügel sind vom Schrauben nachgelassen (breitergezogen).Normaler weiße kann ich es ohne federbegrenzer garnicht fahren weil es ansonstens an innere radkasten und an kotflügel schleift. habe keine gelbe und keine gekürzte dämpfer drin. :hmmz:

    Hallo, habe ein Problem mit der automatische antenne.
    Habe stecker im Kofferraum die 4 kannt ist für auta 6000 EL,
    Habe aber auta 6000 KE besorgt mit adapter stecker.
    Die antenne funktioniert, aber komisch wenn ich an der antenne
    Wenn ich an der antenne den stecker schwarz mit links daneben verbinde fährt es raus,
    Wenn ich den schwarz umstecke! Dort mit dem ich verbinde föhrt sie rein.
    Hat aber mit zündung nichts zu tun geht auf beides.
    Was ist da falsch.
    Danke für die kommende Unterstützung