Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:43

Farbe originale Fußmatten Velour bei grauer Innenausstattung

Hi,
welche Farbe hatten die originalen Fußmatten Velour für graue Innenausstattungen?
War es exakt der Ton des Innenraumteppichs oder waren sie dunkler.

Der Hintergrund ist, dass ich mir Fußmatten bei Hebu nachbestellen möchte, da es sie ja nicht mehr beim Mercedes-Händler gibt. Die Farbe, von der die Dame sagt es sei der Originalton, kommt mir recht dunkel vor.

Danke und Gruß

>stiegi<

Administrator

• »>stiegi<« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Cabrio, E220 Cabrio, Skoda Octavia Combi 4x4 2.0 TDI, Suzuki Swift Boosterjet ATG, VW Tiguan 2.0 TDI SCR 4Motion, Suzuki GSX-S1000 ABS

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:48

Ist ganz normal... Deine Innenausstattung hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und ist mit
Sicherheit schon etwas ausgeblichen. Die Fußmatten sind neu ;)
Original waren sie übrigens in der Farbe der Innenausstattung, oder wahlweise in schwarz.
Hast eh Glück das Hebu die Farbe Grau noch führt... creme/beige gibts z.B. nicht mehr :roll:

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:58

bleicht das so viel?

Hier mal das Online-Muster:

nennt sich silber, das ist für mich die Farbe für schwarze Innenasstattungen

MKK E 420

Foren Experte

• »MKK E 420« ist männlich

Fahrzeugtyp: CLK 55 AMG

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:42

Hallo Tomcat_500E

habe mir bei Hebu die muster schicken lassen, zu der grauen Innenausstattung nennt sich die Fußmattenfarbe silber.

Gruß Jörg

sterni

Moderator

• »sterni« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 220CE; Mercedes Vito W638; Golf 4 Cabrio MK4

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:09

das kommt scho hin von der farbe, hab ja auch grau drin. das bleicht halt auch aus mit der zeit.

Duppi

Newbie

• »Duppi« ist männlich

Fahrzeugtyp: E 220 T aus 1996

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 14:07

Kann mir einer von euch mal den Kontakt zur Fa. Hebu geben? Würde mir auch gerne einen Satz Rips-Matten in blau für meinen E 220 T ordern. Gibt es die noch in dem originalen dunklen Blauton? Oder andere Frage: Hat evtl. einer noch eine Fahrerfußmatte in blau für den Kombi rumliegen. Bei mir ist (wie üblich) nur die Fahrermatte durch, die anderen sind noch in einem ordentlichen Zustand.
Danke im Voraus.
Michael

>stiegi<

Administrator

• »>stiegi<« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Cabrio, E220 Cabrio, Skoda Octavia Combi 4x4 2.0 TDI, Suzuki Swift Boosterjet ATG, VW Tiguan 2.0 TDI SCR 4Motion, Suzuki GSX-S1000 ABS

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 17:39

Meld Dich mal per PN bei mir Michael ;)

8

Sonntag, 7. März 2010, 16:45

Ich habe mir Muster zuschicken lassen und dann war klar, dass silber die richtige Farbe ist. Mittlerweile habe ich die Matten auch und bin begeistert, wirklich super.

@Michael: Ruf einfach bei hebu an, die sind sehr nett dort. Die Nummer findest Du auf der Internetseite.

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 26 706 | Besucher gestern: 29 371 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 35 279 921
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?