300 Cee euere Meinung

  • Hallo


    bin jetzt 5 Tage wieder Benz gefahren und habe wieder Blut geleckt.
    Beim stöbern habe ich diesen entdekt und würde gerne euere Meinung hören/lesen. Kan man bei dem Preis eigentlich etwas falsch machen?
    Wie sieht es bei dem Bj mit den Kabeln aus habe da schon Horrorgeschichten gelesen?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1su4w22gibb


    Danke und Grüße


    Alexander

  • Anschauen, Probefahrt.


    Ferndiagnose ist immer bissel sch...


    Km scheint mir bissel wenig zu sein. Entweder wurde am KI gedreht oder ist vllt mal ein Austausch KI drin gelandet.


    4x eFh, Remuströte, Tieferlegung, 8 fach bereift, Leder, Klima, Sitzheizung was will man mehr

  • Bei dem Zustand von Sitzen und Lenkrad zweilfele ich auch am Kilometerstand.


    Mehr als das doppelte sind wahrscheinlicher.....


    Dazu die massive Tieferlegung an der Vorderachse, undefiniertes Tuning und ein Spottpreis - alles bischen Klüchtig.


    Aber ESP hatter - das wiederum macht ihn einmalig!


    Lass ihn von jemandem mit Ahnung von den Autos gründlichst durchchecken - ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

  • Nimm das Auto genau unter die Lupe!
    D. h. gucken u. probefahren.
    Preis u. Kilometerstand beissen sich!!!
    Bei 145000km sieht ein Ledersitz nicht so aus.
    Ein 300ce bekommst du in der Austattung
    und der bei niedrigen Kilometerleistung beim Händler normalerweise
    nicht für 1200€. Wuerde mich echt wundern.
    Probier in halt aus , ausgeschlossen natuerlich ist nichts!

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Zitat von "sterni"

    was meinst wie es mir geht, wenn ich in 2 jahren deinen kauf^^ :chef:


    Hast Recht Sterni ! "Das mit dem Tuning sollte man nicht über einen
    Kamm scheren!". Wir sehen doch hier im Forum , wieviel Mühe und
    Arbeit u.auch Geld dafür in die Fahrzeuge gesteckt wird und das ist
    dann definitiv kein Pfusch!

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Zitat von "Raco"

    Hast Recht Sterni ! "Das mit dem Tuning sollte man nicht über einen
    Kamm scheren!". Wir sehen doch hier im Forum , wieviel Mühe und
    Arbeit u.auch Geld dafür in die Fahrzeuge gesteckt wird und das ist
    dann definitiv kein Pfusch!


    Endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft :mrgreen::wink:


    Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema gä ;)
    Also ganz schlecht find ich den Wagen nicht, zumindest für den Preis der dafür aufgerufen wird.
    Allzuviel sollte man für 1200.- Euro natürlich nicht erwarten :roll:
    Die km scheinen recht unwahrscheinlich, wenn man sich die Abnutzung der Innenausstattung
    so anschaut, aber ansonsten ist er ja nicht sooo übel. Den müßte man sich halt mal life anschaun.
    Denke bei dem Preis ist bestimmt auch noch Spielraum nach unten ;)


    Grüße

  • Hallo an alle


    vielen lieben Dank für euere Anmerkungen. Ich hab mich entschieden den nicht zu holen und erstmal den TeDe fertig zu machen. 2 Baustellen sind im Moment zuviel.


    allen ein schönes Weinchtsfest und möge der Stern euch leuchten


    Alexander

  • na mit den kilometern stimm ich mit den anderen überein, aber sacht mal is die haube auf den fotos entriegelt oder hat der schon mal nen schubs von vorn bekommen ? kann natürlich auch täuschen, aber schau dir die front genau an, sprich kotflügel verschraubung und vordere bleche inklusive träger usw.


  • zu dem zeitpunkt gab es noch kein esp, es gab höchstens wie bei meinem und anderen, ASD (Automatisches Sperrdifferential) und ASR (Antriebsschlupfregelung).


    Das erste Electronic Stability Control wurde 1995 unter dem Namen Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) von Bosch erstmals für die Mercedes S-Klasse in Serie gefertigt. Die Abkürzung ESP ist ein eingetragenes Warenzeichen der Daimler AG, daher gibt es bei anderen Fahrzeugherstellern zum Teil andere Bezeichnungen.