Leistungssteigerung kostenlos

  • Ey ich hab hier auch 'ne "Leistungssteigerung kostenlos":
    Man schraube den Auspuff hinter dem Kat ab, nehme einen Meißel und schlägt diesen innen kurz und klein.
    Probiert es aus, klappt 100%, wegen rechtlichen und finanziellen Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Zitat von "The Judge"

    Also, habe jetzt mal über nen längeren Zeitraum euere Antworten verfolgt und muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin, hatte sowas von diesem Forum echt nicht erwartet. Dass es keine Mehrleistung von unzähligen PS bringt, ist mir völlig klar, ebenso, dass die Mehrleistung warscheinlich nicht spürbar ist. Wollte meine Idee mal vorbringen (Die mir auch von diversen KFZ-Meistern und einem Meister der KFZ innung bestätigt wurde) und sehen, was ihr davon haltet ohne gleich ausfällig zu werden, bestimmte Gruppen zu beleidigen oder eine bestimmte Person (in dem Fall mich) so runter zu machen. Finde es jedenfalls echt lächerlich, was manche leute für Antworten schreiben (bestes Beispiel: E-Werk)!!! Gerade in Angesicht dessen, dass es immer noch Leute hier im Forum gibt, die von supertollen "Sportluftfiltern" schwärmen und wieviel Mehrleistung die bringen.


    setz dich und hör mal zu junge
    bevor ich mir einen körner kaufe und planlos damit meinen motor vergewaltige tue so kauf ich mir doch einfach locker einen benzindruckregler den ich auch einstellen kann damit er die beste leistung rausholt und das thema ist gegessen..ok bei den BMWs und golfis ist das sicher gang und gäbe aber wir fahren merc und kohle spielt hier mal keine rolle ausser du jobst als würstelgriller :chef:

  • Zitat von "The Judge"

    Also, habe jetzt mal über nen längeren Zeitraum euere Antworten verfolgt und muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin, hatte sowas von diesem Forum echt nicht erwartet. Dass es keine Mehrleistung von unzähligen PS bringt, ist mir völlig klar, ebenso, dass die Mehrleistung warscheinlich nicht spürbar ist. Wollte meine Idee mal vorbringen (Die mir auch von diversen KFZ-Meistern und einem Meister der KFZ innung bestätigt wurde) und sehen, was ihr davon haltet ohne gleich ausfällig zu werden, bestimmte Gruppen zu beleidigen oder eine bestimmte Person (in dem Fall mich) so runter zu machen. Finde es jedenfalls echt lächerlich, was manche leute für Antworten schreiben (bestes Beispiel: E-Werk)!!! Gerade in Angesicht dessen, dass es immer noch Leute hier im Forum gibt, die von supertollen "Sportluftfiltern" schwärmen und wieviel Mehrleistung die bringen.


    Als ich jetzt die erste Seite gelesen haben, habe ich mich fast Tod gelacht. Jetzt wo ich Deinen Kommentar gelesen habe bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Was hast du von deinem Fred hier erwartet? Das jeder sagt, wao was für eine geile Idee das mach ich auch. Da solltest lieber in ein BMW Forum gehen und so was posten. Jetzt fühl Dich nicht wieder auf den Schlips getretten, aber ich glaube nicht das jemand freiwillig mit nem Körnen drei kleine beulen in das Benzindruckregelventil macht. Sorry aber die Motoren aus nem W124 haben genügend Leistung zum Vortrieb. Was willst Du aus z.B. 180 PS dann rausholen? Vielleicht 200 PS wenn es hoch kommt. Und für was? Das man sagen kann hey jünge meine Karre hat 200 PS. Das hat keinen Stil. Sorry wenn ich Dir das so schreibe, aber eine Fahrzeugvorstellung von deinem 280er wäre bei weitem Interessanter gewesen als so ein Fred hier.

  • Zitat von "The Judge"

    Also, habe jetzt mal über nen längeren Zeitraum euere Antworten verfolgt und muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin, hatte sowas von diesem Forum echt nicht erwartet. Dass es keine Mehrleistung von unzähligen PS bringt, ist mir völlig klar, ebenso, dass die Mehrleistung warscheinlich nicht spürbar ist. Wollte meine Idee mal vorbringen (Die mir auch von diversen KFZ-Meistern und einem Meister der KFZ innung bestätigt wurde) und sehen, was ihr davon haltet ohne gleich ausfällig zu werden, bestimmte Gruppen zu beleidigen oder eine bestimmte Person (in dem Fall mich) so runter zu machen. Finde es jedenfalls echt lächerlich, was manche leute für Antworten schreiben (bestes Beispiel: E-Werk)!!! Gerade in Angesicht dessen, dass es immer noch Leute hier im Forum gibt, die von supertollen "Sportluftfiltern" schwärmen und wieviel Mehrleistung die bringen.


    nichts für ungut Kevin...aber dann lass dir doch die 3 körnerschläge patentieren....du wirst stinkreich damit und dann lachst du uns idioten hier im Forum alle aus,gä :mrgreen::chef:


    Harry

  • Von der Idee seid ihr ja alle nicht so begeistert... aber doch anscheinend alle interressiert :chef: ! Wie wär denn die idee, dass wir des Thema nun lassen? Weil drüber diskutiert haben wir wohl ja jetzt genug...


    Glaub mir, wenns gehen würd, hätt ich damit schon meine Millionen verdient... Dann würd ich warscheinlich fragen, ob n Turbo oder ein Kompressor für meinen 7,3 Brabus besser wär :grin: ...


    Grüßle Kevin

  • Zitat von "The Judge"

    Von der Idee seid ihr ja alle nicht so begeistert... aber doch anscheinend alle interressiert :chef: ! Wie wär denn die idee, dass wir des Thema nun lassen? Weil drüber diskutiert haben wir wohl ja jetzt genug...


    Glaub mir, wenns gehen würd, hätt ich damit schon meine Millionen verdient... Dann würd ich warscheinlich fragen, ob n Turbo oder ein Kompressor für meinen 7,3 Brabus besser wär :grin: ...


    Grüßle Kevin


    hehe....warscheinlich....schwamm drüber....und gut isses.... :wink:


    Harry