Leistungssteigerung kostenlos

  • Klingt unmöglich, is es aber nicht...


    Ich hab mir mal gedanken gemacht, wie ich bei meim schatz noch etwas Leistung herauskitzeln könnte und das is die einzig wahre Lösung (Neben ständigen Öl, Zündkerzen und Luftfilterwechsel, die ich aber als selbstverständlich ansehe)


    Man nehme einen Körner und mache drei kleine beulen in das Benzindruckregelventil


    Das bringt mehr Einspritzdruck bei gleicher Einspritzzeit, dass macht mehr Kraftstoff im Brennraum...
    Logisch: Mehr Kraftstoff, mehr luft => mehr LEISTUNG


    Falls ihr nicht wisst, wo das Kraftstoffdruckregelventil ist, würde ich ein Bild einstellen (müsste mir nur schnell jemand erklären wie... :lol: )


    Gruß Kevin


  • Lass mal die Bilder sehen :shock:

  • moin...


    ganz unrecht hat er nicht...
    aber die frage ist wird man die leistungsänderung wirklich merken...
    und ich sag mal ganz klar NEIN!
    es wird so minimal sein das es nicht zu merken ist.
    und für keine spührbare mehr leistung körne ich nicht an meinem motor rum.


  • ..., das klingt wie bei den Neandertalern (davon abgesehen, dass es die nich gab) oder wie neuzeitlich bei den Russen....nix gekonnt aber dafür sehr kreativ im Müllideen ausdenken tun... :roll::mrgreen:

  • Kann mir kaum vorstellen das einer nen Körner im Motorraum ansetzt und danach zufrieden sagt. "Ja das is Geil"
    Na ja geeignetes Tuning gibts ja schon ne Menge wiseo sollte man sowas machen.
    Dat is doch Huddel un Brassel.
    Aber dafür is umsonst und man bildet sich das vielleicht ein.
    Gruss und Viell Spass mit deinem Körner aber do könntset auch ne Hammer nehmen gibt nämlich grössere Beulen, und grössere Beulen gleich mehr Druck und deshalb auch mehr Sprit in den Brennkammern.
    Jürgen

  • Zitat von "kk23"

    ..., das klingt wie bei den Neandertalern (davon abgesehen, dass es die nich gab) oder wie neuzeitlich bei den Russen....nix gekonnt aber dafür sehr kreativ im Müllideen ausdenken tun... :roll::mrgreen:



    muss das sein, dass du bestimmte gruppen benennst... find ich nicht ok

  • Zitat von "Erhan E"

    muss das sein, dass du bestimmte gruppen benennst... find ich nicht ok


    sorry, wollte damit niemand persönlich angreifen- muß dazu sagen ich kenn halt viele Russen/Russlanddeutsche, denen genau so ´n Quatsch einfällt...
    siehe nur beispielsweise die zwei Bilber in der Fun und Witzeecke (BMW und nachgemachter LADA)


    P.S. ausserdem kann ich speziell diese Gruppe schlecht diskriminieren ( meine Mutter ist in Usbekistan geboren und aufgewachsen) wenn ich also was über Russen sag, is das so wie wenn ein Neger jemand mit Nigger beschimft.... :wink:
    ala, ich sag: immer locker durch die Hose atmen, ....


    witze über diebische Polen und geizige Schotten nimmt doch au keiner mehr für bare Münze... :chef:

  • Zitat von "E-Werk"

    Kann mir kaum vorstellen das einer nen Körner im Motorraum ansetzt und danach zufrieden sagt. "Ja das is Geil"
    Na ja geeignetes Tuning gibts ja schon ne Menge wiseo sollte man sowas machen.
    Dat is doch Huddel un Brassel.
    Aber dafür is umsonst und man bildet sich das vielleicht ein.
    Gruss und Viell Spass mit deinem Körner aber do könntset auch ne Hammer nehmen gibt nämlich grössere Beulen, und grössere Beulen gleich mehr Druck und deshalb auch mehr Sprit in den Brennkammern.
    Jürgen

    Das ist ja der HAMMER :lol::mrgreen::grin: !!!

  • Also, habe jetzt mal über nen längeren Zeitraum euere Antworten verfolgt und muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin, hatte sowas von diesem Forum echt nicht erwartet. Dass es keine Mehrleistung von unzähligen PS bringt, ist mir völlig klar, ebenso, dass die Mehrleistung warscheinlich nicht spürbar ist. Wollte meine Idee mal vorbringen (Die mir auch von diversen KFZ-Meistern und einem Meister der KFZ innung bestätigt wurde) und sehen, was ihr davon haltet ohne gleich ausfällig zu werden, bestimmte Gruppen zu beleidigen oder eine bestimmte Person (in dem Fall mich) so runter zu machen. Finde es jedenfalls echt lächerlich, was manche leute für Antworten schreiben (bestes Beispiel: E-Werk)!!! Gerade in Angesicht dessen, dass es immer noch Leute hier im Forum gibt, die von supertollen "Sportluftfiltern" schwärmen und wieviel Mehrleistung die bringen.

  • Zitat von "The Judge"

    Also, habe jetzt mal über nen längeren Zeitraum euere Antworten verfolgt und muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin, hatte sowas von diesem Forum echt nicht erwartet. Dass es keine Mehrleistung von unzähligen PS bringt, ist mir völlig klar, ebenso, dass die Mehrleistung warscheinlich nicht spürbar ist. Wollte meine Idee mal vorbringen (Die mir auch von diversen KFZ-Meistern und einem Meister der KFZ innung bestätigt wurde) und sehen, was ihr davon haltet ohne gleich ausfällig zu werden, bestimmte Gruppen zu beleidigen oder eine bestimmte Person (in dem Fall mich) so runter zu machen. Finde es jedenfalls echt lächerlich, was manche leute für Antworten schreiben (bestes Beispiel: E-Werk)!!! Gerade in Angesicht dessen, dass es immer noch Leute hier im Forum gibt, die von supertollen "Sportluftfiltern" schwärmen und wieviel Mehrleistung die bringen.

    Sei doch net soschnell beleidigt,du mußt selber zugeben das das sich unglaublich anhört-deshalb die reaktion ... hätte lieber von deinem w124 bilder gesehen :wink: