Einstiegsbeleuchtung.

  • Hallo hat jemand einen Plan sprich Bilder oder kann mir schreiben was ich bewert stelligen muss um bei meinen W124 Te 230 Bauj 92.die Türeinstiegleuchten ein bauen zu können .Habe mir einen Kabelbaum gekauft ,und bin ein wenig überfordert .
    Des-weiteren habe ich eine oris anhängerkuppllung muss ich den Kabelstrang zum Motorraum führen (wie bei meinen alten Wagen war. ) oder langt eine Verkabelung im Kofferraum .
    Freue mich auf Hilfe .
    gruß

  • Zitat von "Helmute"

    Hallo hat jemand einen Plan sprich Bilder oder kann mir schreiben was ich bewert stelligen muss um bei meinen W124 Te 230 Bauj 92.die Türeinstiegleuchten ein bauen zu können .Habe mir einen Kabelbaum gekauft ,und bin ein wenig überfordert .
    Des-weiteren habe ich eine oris anhängerkuppllung muss ich den Kabelstrang zum Motorraum führen (wie bei meinen alten Wagen war. ) oder langt eine Verkabelung im Kofferraum .
    Freue mich auf Hilfe .
    gruß


    Hast du die Serien Einstiegsbeleuchtungen also die in der Türpappe oder die Einstiegsbleche beleuchtet ?


    Ich habe eine Oris AHK verbaut, brauchst nur einen Fahrzeugspezifischen Kabelbaub zu kaufen, der wird dann im Kofferrraum verdratet. Ist wohl ein Relais bei, warum auch immer. Das Relais tickt beim Blinken ?! Weis auch nicht warum das so ist.

  • Ich habe einen Original Kabelbaum der in die Türpappen soll . Möchte will .Vier lampen ein Stecker usw.
    Und zu der Kupplung ich habe ja noch den alten Kabelbaum ,aber sehe es als zu viel Arbeit sprich aufwand an den zu benutzen weil ich ja vielleicht im Kofferraum anschliesen kann . oder ?