300TD Turbo

  • Servus alle mitanand,


    auf der Suche nach einem Winterfahrzeug hab ich heute mal diesen Kollegen probegefahren:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1uis2blstn4


    Lackmässig ist der Karren ziemlich fertig aber erstaunlich wenig Rost, die Automatik schaltet etwas hart, ansosnten macht der eigentlich noch einen guten Eindruck.
    Hat 3 Vorbesitzer, Oxi Kat und Tüv/AU neu. Ein paar Sachen habe ich gefunden, die gemacht werden müssten:
    Heckleuchten neu (Risse), Fensterheber hinten geht nicht,Armlehne hängt zu weit runter. Der Motor sieht trocken aus, nächste Woche Montag ist der Hausmechaniker wieder da, dann kann ich ihn auch mal auf die Bühne fahren.
    Gibts speziell beim Kombi noch Ecken wo man genau hinschauen sollte? Preislich will mir der Händler von 2900 auf 2500 entgegen kommen.
    Was meint ihr dazu?


    Grüße
    Chris

  • na ein schnäppchen isser aber auch ned... :roll: bei vor mopf,der laufleistung,den hohen steuern... :? ...warum willste denn nen diesel???...aber anzusehen sind die hinteren scheibenrahmen der seitenfenster,unter der verkleidung im kofferaum an den blechfalzen,vorm radlauf links rechts im motorraum,niveaudämpfer auf dichtheit... :wink:



    Harry