Limousine 300-24 mit 5-Gang Automat?

  • Hallo Miteinander, ich bin gerade über eine 300-24 Limousine "gestolpert", bei der mit der VIN-Decoder einen 5-Gang_Automaten ausspuckt! Baujahr 1991.


    ich war eigentlich der Meinung, dass es die 5-Gänger nur im Cabrio gab? Ist ein Deutsches Auto.


    kann mich jemand aufklären? gab es so etwas schon 91?!


    Danke und Gruß


    Holger

  • Hallo Holger,
    ja gab es als Sonderaustattung für die 300E-24V Limo, TE,CE, Cabrio,und auch für 300 SE, SEL und 300 SL 24V ( Fussnote 14: für alle Benzinmodelle mit Programmwähler)


    Code 425 Listenpreis ohne MwSt = 4460.- DEUTSCHE MARK , Sept.91 :pfeifen:


    Gruß


    Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Danke Roy!


    Ich habe in meinem Cabrio einen 5-Gänger. Sehr sehr angenehm! Mal sehen ob ich mir noch ne Limo schnappe! Will eigentlich komplett von den neuen Kisten weg und nur noch 124er fahren! Was mich bisschen stört ist, dass das Objekt der Begierde außen und innen schwarz ist?! Mag es eigentlich etwas bunter!


    Denke aber Zustand und Ausstattung geht vor Farbe!


    Euch einen schönen Abend noch!


    Gruss Holger

  • Zustand und Ausstattung ist mir schon wichtig...aber auch die Farbe...
    Wenn das für mich nicht passt...dann eben nicht...



    Wobei das kann halt auch nach hinten los gehen... ;( Ich habe mal einen sehr schonen BMW Z1 aus erster Hand für relativ kleines Geld angeboten bekommen...aber GRÜN und keine Automatik... :( Geht garnicht...


    Ich hätte ihn kaufen sollen... :wall2 aber das ist eine andere Geschichte... :pfeifen:


    So ein aufmunterndes fröhliches leuchtendes schwarz in schwarz...hat doch auch was... :weg



    Gruß
    Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."