Becker Cascade, welche Compact Flash?

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe ein Cascade. Möchte meine Musik auf eine Compact Flash Karte spielen. Allerdings habe ich schon 2 gekauft (beide 4GB) und beide werden vom Becker nicht erkannt.... Das Prinzip der Ordner habe ich natürlich beachtet. ;)


    Nur die originale Becker, aber da sind nur 2GB Platz drauf.
    Kann mir jemand sagen welche Karten das Cascade so alles akzeptiert?


    Vorab vielen Dank!
    Edit by Mod: Radiotyp geändert von Indianapolis auf Cascade

  • Danke, ich hatte bereits angefangen so einiges zu lesen ..... vorallem nachdem ich dann auch nach dem richtigen Modell, dem Cascade, gegoogelt hatte... lol ;)
    Allerdings ich brauche das Navi so gut wie nie! Mir ist das auch alles viel zu Kompliziert, ich meine das Kopieren und und und....


    Ich möchte einfach nur eine Karte mit Musik bespielen und hören und das klappt halt nicht, weil das Cascade keine Karte erkennt.
    Die originale spielt es ja, aber da ist halt auch die Navi SW drauf, warum nur (zu) wenig Platz bleibt.

  • Ich habe zwar die CF drin mit Navi und Musik, aber noch nie benutzt :S Wenn ich mal RetortenMusik haben will nehme ich eine CD mit MP3


    Vielleicht hilft dir das hier weiter Klick ab Seite 87 steht wie man das macht

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Ich dachte x gelesen zu haben wie die Ordner benannt werden müssen. Wie beim Wechsler Eratz Yatour. Da müssen die ja CD01 - CD06 benannt werden.
    Da ich ja immer lese das es bei den Austauschkarten eigentlich um die Navi SW geht.... at überhaupt schon x jemand eine reine MP3 CF versucht abzuspielen? Evt ist ja in der Navi SW was drin, was die Karte abspielbar macht... ?!

  • Also diese Karte hatte ich bei meinen Cascade Pro drin, ist mittlerweile übrig.


    Ist denn da die Navi SW auch drauf? Ist für mich zwar nicht wichtig, aber selbst dann sind ja noch über 2GB Speicher frei, was mir reichen würde.
    Wenn ja, welche Version und ganz wichtig, würdest Du sie abgeben?

  • Auf der Karte waren nur Lieder (müssten noch Lieder drauf sein).
    Wenn ich das Navi benutzt habe, habe ich die Karte immer kurz getauscht.
    Ich suche mal meinen Cartenleser raus und schaue nach.
    Was meinst du mit Version??


    Also welches Systemversion mein Becker hatte weiß ich nicht mehr. War zumindest damals die neueste.

  • Hallo Mad Mat,
    würde Dir ja ne PN schreiben, weiss aber nicht ob das nun funzt....
    Ich wollte fragen ob da noch was kommt?
    Habe meine Karte nun uum xten Mal neu Formatiert und Bespielt und sie wird immer noch nicht erkannt. Daher würde ich es gerne mit (d)einer anderen Probieren...

  • Es ist zum kotz....
    Nachdem mir Mad Mat versprochen hatte, mir seine Karte zu schicken, es aber nicht tat (Danke dafür würg), habe ich mir zig neue Karten gekauft. Sogar die gleiche wie sie mir der nette Member versprochen hatte.
    Aber auch die funzt nicht. Ich lege Ordner auf die Oberfläche, in jedem Ordner einige Lieder (MP3) und die Karte wird nicht erkannt. Isch krisch nen Horror.
    Wenn ich die paar freien MB auf der originalen Karte so bespiele, funzt diese einwandfrei.
    !?