300 CE-24: Zustand Verteilerkappe erkennbar schlecht?

  • @ Bernd, dies ist meine persönlich gemachte Erfahrung. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden wo er sich am wohlsten fühlt, ich tue dies hier. Trolle gibt es in jedem Forum, nur spielt es halt eine große Rolle ob dies auch vom Moderatorenteam so akzeptiert wird. Im 124er Board ist die Akzeptanz negativer (gelinde ausgedrückt) Antworten gegenüber anderen Mitgliedern ziemlich hoch seitens der Moderatoren/Betreiber. Mich würde es auch nicht wundern, wenn dieser und mein vorheriger Beitrag dort thematisiert wird ;)
    So, genug Off-Topic...

  • Lassen wir das alles doch mal so stehen! Ob es hier oder in anderen Foren es besser/schlechter/freundlicher etc ist, vermag jeder für sich selber entscheiden.


    Der Threadersteller hat für sich entschieden das die Hilfe die er hier bekommen hat, nicht seinen Wünschen entspricht. Das hat sich schon im Schraubenthread angedeutet.
    Nun gefällt ihm der Ton nicht...daher verzichtet er auf das Freunde-Forum. Seine Entscheidung; kann unter "Kurzbesuch" verbucht werden. Ist üblich und nichts Neues.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • ...Sender und Empfänger-Problem!!!
    henne0212 hat mir immer weiterhelfen können. Er war immer sachlich aber auch direkt. Eben konstruktiv, wenn man Hilfe benötigt.


    Das Forum ist und bleibt mir eine große Hilfe.