Suche Bezeichnung/Teilenummer für Unterdruckverteiler der Sitzentriegelung/Sitzarretierung

  • Hi zusammen,
    ich bin seit gestern Besitzer eines '87 300 CE, den ich auch noch vorstellen werde, wenn die gröbsten Baustellen beseitigt sind.
    Wir sind gerade dabei die Vordersitze zu fixen, da die Arretierung nicht arretiert. Stellt sich heraus, dass die Verteilerbox vorne unter dem Sitz, in der die Seilzüge und das Unterdruckröhrchen zusammenlaufen auf der Fahrerseite einfach fehlt...
    Die Googlesuche hat in der letzten Stunde wenig zutage gebracht. Könnt ihr mir einen Suchbegriff nennen, der passen könnte, oder eine Möglichkeit, wie ich die Teilenummer rausfinde?
    Plan B ist es einen gebrauchten Sitz irgendwo günstig zu holen und das Teil auszubauen, dessen Bezeichnung ich nicht kenne.
    Danke schonmal!

  • Dankeschön, das Teil hat gepasst. Auf der Unterseite muss man noch zwei Schrauben reindrehen um es im Sitz festmachen zu können.
    Außerdem benötigt man Sicherungsringe um die Seilzüge der Sitzverriegelung darin zu befestigen, diese sind auch im EPC zumindest in der Baugruppe nicht aufgeführt...