Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeugtyp: E350Tcdi AMG 200D 300TE-24 Sportline
Ist auch eine Edelstahlanlage für den 200D in Planung?
Eberspächer/ Imasaaf hällt ja auch nur noch 4 Jahre wenn überhaupt.
Bin aus dem Rhein Main Gebiet und fahre eine W124 E280 Handschalter.
Bin interessiert an einer etwas kerniger klingenden AGA mit Serienoptik. Gerne auch mit Option den Kat zu ersetzen.
Moin,
Wir fahren einen Cabrio 220 aus Februar 1996.
Allerdings in Hamburg!
Ist das trotzdem interessant für Euch?
Gruß Thomas
Der Teil wäre schon mal erfüllt.Hallo, falls jemand eine 300er Turbodiesel Limousine sein Eigen nennt und sich vorstellen könnte sie für die Entwicklung zur Verfügung zu stellen, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Philipp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jopo010« (20. November 2020, 09:18)
Problem nur: Aufgrund einer Überarbeitungs des Antriebs/Fahrwerks aktuell nicht fahrbereit.
Ansonsten ist grundsätzliches Interesse vorhanden, wenn die Anlage möglichst sereinnah und unauffällig daherkommt. Mir persönlich gehts um die Haltbarkeit.
Grüße...
EDIT: Ich sehe gerade, wir sind gar nicht weit auseinander, mit etwas Vorlauf könnte ich das Auto zumindest rollfähig kriegen.
Problem nur: Aufgrund einer Überarbeitungs des Antriebs/Fahrwerks aktuell nicht fahrbereit.
Ansonsten ist grundsätzliches Interesse vorhanden, wenn die Anlage möglichst sereinnah und unauffällig daherkommt. Mir persönlich gehts um die Haltbarkeit.
Grüße...
EDIT: Ich sehe gerade, wir sind gar nicht weit auseinander, mit etwas Vorlauf könnte ich das Auto zumindest rollfähig kriegen.
Hey jopo,
danke dir schonmal für das Angebot, rollfähig reicht uns leider nicht ganz.![]()
Das Auto müsste für Geräusch- und Leistungsmessungen fahrbereit sein. Kannst du schon grob abschätzen wann du mit den Arbeiten fertig bist?
Gruß
Philipp
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeugtyp: E350Tcdi AMG 200D 300TE-24 Sportline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_phil« (22. Februar 2021, 20:34)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch
die Nutzung unserer Seite erklären Sie
sich damit einverstanden, dass wir
Cookies setzen. Weitere Informationen