Interessante Homepage

  • super Seite :thumbup:
    Da ich beim QP dringend die Ventildeckeldichtg. wechseln muß und jener grauenvoll aussieht hab ich mir den Artikel
    "Neulackierung M104 Ventildeckel" mal in Ruhe zu Gemüte geführt.
    In Ermangelung von Garage/Zeit und Lackierfähigkeiten ----- kann man dieses Vorhaben an jede X-beliebige Lackiererei abgeben ?
    Eher nicht - oder ?
    Hat da jemand Tips oder Erfahrungen ?

  • Bei mir nicht, ist nur wie alle die Grafiken enthalten als nicht sicher eingestuft. Meine HP´s auch


    @Seb: ein paar Links führen ins Leere


    echt? hast du beispiele? dann repariere ich die natürlich sofort... danke dir!


    X52X: Es kann damit zusammen hängen das die Seite aktuell Probleme mit dem SSL Zertifkat hat. Schieb die Ursachenforschung schon eine Weile vor mir her, mach das auch nur nebenbei und bin nicht sooo tief im Thema. Aber ich kümmer mich bald drum :thumbup:

  • Hallo


    heute Morgen war die MWB-Blockade wegen eines Trojaners aufgehoben und ich hatte Zugang,
    ich wollte eine hardcopy mit der Meldung machen und dir zusenden, hatte aber Zugang und bin froh,
    diese Seite auch ansehen zu können,
    ja, da kommen Erinnerungen hoch, das Armaturenbrett hatte ich auch schon 2x bei einem 124'er raus; 1x Wärmetauscher (230E) und 1x Wärmetauscher und Verdampfer (300 CE) für mich war es zwar eine Herausforderung, aber da ich seit den 70'er Jahre schraube und viele Käferoldies restauriert habe, halb so wild und es ist einfach schön, wenn es wieder sehr gut heizt und kühlt !!!
    Meine Erfahrung dabei ist aber, bei dieser Instandsetzung nur Originalteile, kein Van Wezel oder Teile aus dieser Sparte, die haben weder die Heiz- noch die Kühlleistung wie Behr oder Hella Behr;


    den letzten Wärmetauscher habe ich beim Freundlichen noch vor zwei Jahren als original Behr bekommen, der Motor- Ölkühler war schon Hella Behr und der Erste war von der ersten Sekunde an inkontinent, Video gemacht und beim Händler an die Theke, "schmeiß den weg, hier ist ein neuer Kühler und eine zweiteilige Abdeckung zu besseren Montage und Demontage gratis dazu, kommst auch besser an die Aggregate und den Lüfter ran
    bis heute "toi, toi, toi" Kühlung und Heizung super; möge es viele Jahre so bleiben


    Gruß
    Micha

  • Moin Moin Sebast1an
    hab gerade geschaut:


    • Rechts oben ist im FF ein grauer Button der auf deinen Blog verweist. Der ist nicht beschrieben und führt auf eine 404er Seite.
    • Unter Meta W124.com steht Feed der Einträge und Kommentarer Feed.. da bekommt man je einen Download (application/rss+xml) .. ob das richtig ist?
    • Unten bei den SozialMediaButtons der rechte ebenso

    Ansonsten eine schöne informative Seite

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags