Unterschiede sonnenblenden

  • Hallo zusammen,


    Habe soeben beleuchtete sonnenblende bzw make up Spiegel eingebaut. Jetzt stelle ich fest das die beleuchteten etwas größer ausfallen.
    nun meine Frage, gibt es unterschiede zwischen coupe, Limo und Kombi oder Unterschiede zwischen den einzelnen mopfs?



    Oder fallen die beleuchteten immer etwas größer aus und brauche nur die obere schwarze dachabdeckung aus einem mit den beleuchteten sonnenblenden.


    Für antworten oder Tipps bin ich dankbar

  • Beleuchtete Sonnenblenden aka Schminkspiegel sind in Limo und Kombi gleich. Coupe und Cabrio wiederum sind untereinander unterschiedlich. Dann gibt es wohl (bin mir nicht ganz sicher) beleuchtete die ausziehbar und welche die es nicht sind.
    Die Vertiefung der Kunststoffverkleidung am Dach für die Sonnenblenden sind bei nicht beleuchteten und beleuchteten Blenden gleich.


    Lassen sich Deine Blenden nicht an die Kunststoffverkleidung zuklappen? Mach mal ein Bild!

  • Ich habe vor einiger Zeit welche in meiner Mopf-I-Limo verbaut. Die belechteten sind auf jeden Fall um einiges dicker als die unbeleuchteten und auch insgesamt etwas größer. Ausziebar müssten eigentlich alle beleuchteten sein. Jedenfalls waren es all die angebotenen, die ich mir angeschaut habe.
    Die beleuchteten passen trotz ihrer abweichenden Maße bei mir perfekt in die Aussparungen des Dachhimmels.
    Bin aktuell auswärts unterwegs, kann aber, falls gewünscht, am WE gerne ein paar Fotos machen.


    Beste Grüße