Impressionen einer Restaurierung für das H-Kennzeichen

  • Da hast du ein ordentliches Sümmchen investiert. :thumbup


    Zwei Sachen sind mir aufgefallen.


    Ich hätte z.B. kein 5W30 sondern 10W40 genommen und ich finde den Lenkungsdämpfer nicht als Ersatzteilposition (oder du hast ihn mitgebracht).
    Ich lass gerade bei einem 124er den Klimakompressor wechseln. Der Alte tat es zwar noch (wurde auch schon überholt - vor 20 Jahren :D ), aber hatte geleckt. Den Neuen habe ich auch gekauft und im Fußraum gelegt.


    PS: Zum Wechseln der Flüssigkeiten muss man nicht unbedingt ein Schrauber sein. Habe gerade den Kühlwasserausgleichsbehälter bei meiner Frau ihren X3 gewechselt (hatte einen Riss nach 11 Jahren :rolleyes: ). So ein Driss. Da muss man von Oben und Unten werkeln.

  • Hallo JJ,
    puh, da hast Du ordentlich investiert! Aber was sein muß, muß sein!!
    Meinem QP hab ich kürzlich das H-Kennzeichen verpasst. Wir hatten mal über ein kleines Treffen gesprochen. Kriegen wir das noch hin bevor die Einschränkungen wieder verschärft werden . Was mich betrifft, ich bin durchgeimpft!


    Gruß
    Werner

  • Hallo JJ,
    puh, da hast Du ordentlich investiert! Aber was sein muß, muß sein!!
    Meinem QP hab ich kürzlich das H-Kennzeichen verpasst. Wir hatten mal über ein kleines Treffen gesprochen. Kriegen wir das noch hin bevor die Einschränkungen wieder verschärft werden . Was mich betrifft, ich bin durchgeimpft!


    Gruß
    Werner



    Ich habe Dir eine private mail geschickt....