HILFE 220 TE W124 springt nicht an

  • Hallo


    für alle fehler die ich bis jetzt gemacht habe und noch machen werde SORRY ich versuch es besser zumachen ich habe mich grade hier angemeldet weil ich WIRKLICH kurz vorm verzweifeln stehe


    ich habe vor einigen tagen einen schönen 220te gekauft der nicht anspringen wollte mit starterspray macht er aber so als würde es jeden moment los gehen ....
    naja dacht wird eventuell der kraftstofffilter dicht sein ....
    ich kauf den guten also stell ihn in meine garage und fang an ... pumpe geht filter gewechselt er kommt immernoch nicht ..... sicherungen sind alle gut


    relais auch 25l neuen sprit habe ich auch rein


    spritleitung abgemacht es kommt kein sprit vorne an ... leitung ab filter durchgeblasen restsprit aus der leitung ist oben rausgekommen ich dachte es war eventuell verstopft ... wieder versucht nichts kommt oben an ... neue pumpe gekauft wieder versucht es kommt immernoch kein sprit oben an jetzt was mach ich falsch


    zu allem übel ist mir das gewinde einer spritleitung kaputtgegangen kann ich dieses einfach nachschneiden ? leitung gibt es bei mercedes selbst auch nicht mehr zu kaufen was könnte er haben ist hier jemand mit ahnung aus nähe kaiserslautern der mal vorbeikommen könnte natürlich gegen aufwands entschädigung


    220TE 1993 150ps automatik


    stand 3 jahre

  • ja beide "surren" also es geben beide ein ton von sich wenn ich die rechts unterm schweller ausbaue höre ich bei zündung allerdings kein surren mehr ist das weil beide zsm strom bekommen oder ist die hintere eventuell defekt ? kann mir jemand sagen wie ich die pumpe richtig prüfe ? eventuell habe ich hier ja shcon den fehler gemacht danke schonmal fürs schnelle antworten
    grüße der neuling bin icht dankbar das es die seite gibt

  • Ich glaube, die sind in Reihe geschaltet.
    Kannst sie auch untereinander tauschen.
    Wenn beide surren, dann laufen sie ja offensichtlich.
    Die Pumpen haben auch so Rückschlagventile vorn dran.
    Vielleicht sind diese zu/defekt/sitzen fest.
    Wenn hinterm Filter nix an Benzin kommt, kann dein Problem ja nur auf der Strecke von Filter zu Tank liegen.