Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

schererwe

Foren Experte

• »schererwe« ist männlich
  • »schererwe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W 124 - 230 CE; W 202 - C 200 T; Ford Fusion 1.6

• Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2019, 17:58

Bilder & Berichte zum W124-Freunde NRW-Treffen 2019

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen!
Es hat wieder großen Spaß gemacht ein Wochenende in der Eifel mit Euch zu verbringen! :thumbup
Habe diesmal wenig Fotos gemacht. Kann die auch nicht einstellen (hab ich delegiert). Eventuell war ja jemand fleißiger als ich.

Wünsche Euch eine gute Zeit und man sieht sich hoffentlich 2020 zum 10.Jährigen!
Gruß
Werner

Hartmut

Junior Mitglied

• »Hartmut« ist männlich

Fahrzeugtyp: w 124 230ce Bj.07.1992

• Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2019, 22:20

Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns für das wunderschöne Wochenende bedanken ! Erstens beim Jo, der wie immer alles souverän organisiert hatte!
Ebenso bei seiner Frau Gabi, die mit ihm den leckeren Grillabend managte. Und ein ganz besonderer Dank an unseren Routenplaner und Tourführer Werner, der uns durch phantastische Landstraßen mit super schönen Ausblicken führte.
Es war ein rundum tolles Wochenende mit lieben Menschen, interessanten Gesprächen und natürlich wunderschönen 124ern,
Vielen Dank dafür ! Wir werden auf jeden Fall zum 10jährigen dabei sein.
Hartmut und Anne
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte, hier im Forum wird das etwas abgemildert !

karabasch

Foren Junkie

• »karabasch« ist männlich

Fahrzeugtyp: S124 220 TE, R107 560 SL, W111 220 S

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2019, 12:27

Auch von uns ein riesen großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation beteiligt waren.
Es war wieder ein richtig tolles Treffen, bei dem einfach alles gepasst hat. Sei es Freitag Abend das Essen vom Buffet oder der Mittagsstopp auf der Ausfahrt, ganz zu schweigen vom Grillabend.
Auch die Ausfahrt war richtig schön. Wunderbare Strecke mit schönen Aussichten. Aber die Tour auch so ausgewählt, dass mit kurzen Wartezeiten keiner verloren ging.
Einfach wirklich alles klasse :thumbup:
Nachdem wir bisher auch nur 1x beim NRW-Treffen dabei waren, war es auch schön, alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen, aber guten Gesprächen auch neue Bekanntschaften zu schließen.
Und das Wetter hat ja auch richtig gut mitgespielt: inkl. An- und Abfahrt 1.300 km offenes fahren ... mega 8)
Da ist das NRW-Treffen 2020 auf jeden Fall wieder fest vorgemerkt!
Gruß, Martin

„Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite www.ikonengold.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karabasch« (3. September 2019, 12:31)

afu

Foren Experte

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320 C

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. September 2019, 22:43

Moin,

mit zwei Tagen Abstand auch von uns noch einmal veilen Dank für die perfekte Orga. :sdanke: :sdanke: :sdanke:
War wieder ein super WE. Gerne immer wieder.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

Progger

Moderator

• »Progger« ist männlich

Fahrzeugtyp: 280 T

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. September 2019, 15:26

Moin moin
Von Kerstin und mir auch herzlichen Dank an Werner und Jo für das tolle Wochenende in der Eifel. Das Treffen und die Tour waren super durchorganisiert und es hat richtig Spaß gemacht die netten Leute und Freunde wieder zu treffen. Wir freuen uns auf 2020 zum 10 Jubiläum. :thumbsup:

Anbei ein paar Bilder vom Werner, ich hab noch etliche die ich dann nachreiche.

Progger

Moderator

• »Progger« ist männlich

Fahrzeugtyp: 280 T

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. September 2019, 15:30

Weiter geht´s

Guido260TE

Foren Guru

• »Guido260TE« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300CE + 300TE + 300SL ( R129 ) + Citroen ID19 ( in Restauration )

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. September 2019, 16:48

Hallo,
wir können uns nur dem Loblied anschließen, es war wieder runherum alles perfekt :thumbsup:

2020 sind wir gerne wieder dabei :woot:

Grüße

Elke und Guido

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. September 2019, 21:32

Hallo Freunde :freunde: ,
ich fahre jetzt schon seit 9 Jahren gut ca.450 Km einfache Strecke zum NRW Treffen,nach Nideggen/Schmidt... :auto1 :imsohappy:

Irgendwie fühlt es sich immer so nach Jahresabschluß-Treffen an... ;(

Trotzdem freue ich mich so sehr auf dieses Treffen,weil es einfach etwas Besonderes ist... :herz:das NRW Treffen ist immer Vorbildlich organisiert... :sehrgut:
Dafür meinen Dank an Allen die Anteil daran haben... :thankyou: :thankyou:

Aber es gibt noch einen Grund: :pfeifen: Irgendwie hat es auch ein wenig von Sesamstrasse (wer wie was...wieso weshalb warum...wer nicht fragt bleibt dumm),
Jan Pütz (Hobbythek) oder Peter Lustig (die Sendung mit der Maus)... :roflmao: :walklike:

Mir ist bewußt,das unter Umständen einige Freunde diese Sendungen ( nur 3 TV Programme) nicht kennen... :hust: :weg
Dieses Jahr gab es vom Jo die Anleitung und Vorführung: Wie repariere ich einen platten Reifen...bei nicht vorhandenen Reserverad ...

Harry hatte freundlicherweise seinen Reifen am Cabrio zur Verfügung gestellt... :weinen2 :weinen2 :totl :totl :totlach :totlach :totlach3 :totlach2 :totlach2

Mit einem Reifenreparatur-Set :suchend: :wissenschaftler:
Na da hab ich aber mal gestaunt.... :sehrgut: :pfeifen:
und wäre das nicht schon genug...setzt der Jo noch einen drauf... :gott:

Ich denke ich bin nicht ganz sooo Handwerklich ungeschickt... :unterauto ABER...es war mir nicht möglich meine Sonnenblenden am Cabrio so zu zerlegen,(nachdem mir Jo schon per WhatsApp Bilder und Erklärung zu gesendet hatte) das ich die neu gekauften Blenden links/rechts einbauen konnte...

Zitat: Jo,gib mal her.... hab alle Sonnenblenden mitgebracht die ich so habe...und Ich konnte es nicht fassen... in 10 Sek waren die Teile zerlegt :verrueckt: :verrueckt:
Ab jetzt, bringe ich meine Probleme mit nach NRW... :hintern: :totl :totlach :totlach3 :totlach2

Also...Wir hatten wieder mächtig Spaß,waren unter Freunden,hatten gutes Wetter,gutes Essen,eine tolle Ausfahrt....und Überhaupt...
...EIN SUPER TOLLES TREFFEN IN DER SCHÖNEN EIFEL... Nochmals vielen Dank dafür.... :thankyou:

Mensch...wie sehr ich mich auf das 10 Jährige Jubiläums-Treffen freue... :freunde: :tanz: :walklike: :groupwave: :feiermenge:

Sonst...schließe ich mich noch meinen Vorrednern an... :pfeifen:

Wünsche noch einen schönen Abend...
Grüssle aus dem Schwabenländle..
Roy

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

blauer-stern

Foren Junkie

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. September 2019, 21:35

Dazu...ein paar Bilder...
»blauer-stern« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20190830_180916 (Copy).jpg
  • 20190830_180920 (Copy).jpg
  • 20190830_180928 (Copy).jpg
  • 20190830_181832 (Copy).jpg
  • 20190830_181838 (Copy).jpg
  • 20190830_181815 (Copy).jpg
  • 20190830_181810 (Copy).jpg
  • 20190901_181114 (Copy).jpg
  • 20190901_181127 (Copy).jpg
  • 20190901_181132 (Copy).jpg

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

blauer-stern

Foren Junkie

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. September 2019, 21:36

eins noch...
und Alles wieder HÜBSCH.... :love: :thumbsup: :pfeifen:
»blauer-stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190901_181201 (Copy).jpg

• »Axel Bauhaus« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300 CE 24 V Cabrio W126 500 SE

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2019, 23:49

Hallo Leute, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Alles war perfekt,
besten Dank , bis zum nächsten Treffen.
Beste Grüße
DB, das BESTE !! Wer später bremst, fährt länger schnell !

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 39 663 | Besucher gestern: 50 333 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 48 890 249
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?