Spurstange bei 200TE oder ähnlichen

  • Hallo, mal eine Frage,


    laut WIS ist der Spurstangenkopf mit einer Kontermutter gesichert. Es handelt sich um die Spurstange A1243300903
    Ich wollte heute an der Spurstange Beifahrerseite arbeiten und war etwas verwundert, das keine Kontermutter da war. die Spurstange war vom MB, auf beiden Köpfen war der Stern drauf.


    Eigentlich wollte ich nur die Tülle wechseln, Mercedes bietet dies als Ersatz an, als ich die alte aber mit der neuen verglichen habe, war die alte untern herum etwas größer. Die Neue hatte ich zwar drauf bekommen, aber den Sicherungsring, da ging gar nix.


    Am Ende hab ich mich für eine neue Spurstange von Lemförder entschieden, Kostet nur etwa 10€mehr als ein Spurstangenkopf.29€ statt 18€


    gekauft beim freien Händler. Was ich im Vorfeld schon gesehen habe, Lemförder bietet nur noch für die Beifahrerseite an, Fahrerseite ist auf der Homepage rot markiert.
    Der Händler meinte bei Ihm im System steht, das die Beifahrerseite auch für die Fahrerseite genommen werden kann, weiss da jemand mehr?


    hier die Teile Nr. Beifaherseite MB A1243300903 = Lemförder 1072502
    Fahrerseite MB A143300803 = Lemförder 1072402