Bezug der Rollobox

  • Guten Tag miteinander,
    endlich habe ich mir einen W124 E220 (Kombi) von 1995 zugelegt und warte nur noch darauf bis ich ihn anmelden kann.


    Nun zu meiner Problematik, bei meiner Rollobox löst sich der Bezug an manchen Stellen. Da habe ich mich gefragt, ob man die Rollobox neubeziehen kann?


    Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht um welches Kunstleder es sich handelt, bzw. kennt eine Alternative?


    Ich habe mal die Suche durchforstet, allerdings nichts ähnliches finden können. Sollte das Thema schon des Öfteren behandelt worden sein, tut es mir leid :D


    Im Dateianhang habe ich mal ein Bild der besagten Rollobox beigefügt.


    Schönes Wochenende miteinander!


    Grüße aus FFM
    David

  • Hab ich beim Sattler um die Ecke für 60€ in die Kaffekasse machen lassen. Das Leder stimmt zwar nicht 100% überein, aber fällt einem (oder zumindest mir) nicht unangenehm auf bei der Box. Geht also... ob man das richtige Leder erhält, ist ein wenig Glücksspiel.

  • Danke für die Antwort!


    Sowas hatte ich mir auch schon gedacht es zum Sattler um die Ecke zu bringen oder sogar selbst zu kleben.


    Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht jemand einen guten Tipp hat woher ich ein ähnliches oder sogar den Bezug, bzw. Kunstlleder herbekommen.


    Man findet ja viel im Netz :)