300 24V springt nicht an

  • Hallo,


    Ich habe heute einen GAU erlebt, das Auto springt nicht mehr an, kein Sprit. Folgendes ist passiert: In dem Auto ist eine Gemini 5025 verbaut, zu der ich weder FB noch Schlüssel noch Bedienungsanleitung habe. Diese habe ich heute abgezogen und ausgebaut. Danach springt das AUto nicht mahr an, auch nicht, nachdem ich die Anlage wieder eingebaut habe, sprich die Stecke wieder darauf gesteckt habe. Battterie abklemmen brachte auch keinen Erfolg, der Motor bekommt keinen SPrit und die Benzinpumpe ist auch nicht zu hören, wenn ich starte. Ein bisschen SPrit in den LMM und er läuft kurz, also m.E. eindeutig kein Sprit. Hat da jemand einen Tipp für mich? Hat der ein Benzinpumpenrelais, das ggf weggeschaltet wird von der Gemini oder wird die über das Steuergerät angesteuert?

  • Hallo Heiko, danke für den Tipp, aber leider läuft er nicht. Es sind 2 graue Kabel vorhanden, habe beide nacheinander gebrückt zu schwarz, ohne Erfolg. Ich habe im Übrigen nicht das Steuergerät ausgebaut, sondern das im Motorraum verbaute Gerät, wahrscheinlich ist das das Backuphorn. Es ist wieder drin, aber auch das hat nichts gebracht

  • Hi,


    habe ja auch nicht geschrieben, dass Du was mit schwarz Brücken sollst... ;)


    Schön, dass er läuft.... die beiden Leitungen sind laut Schaltplänen, die man im Netz findet wenn man Gemini 5025 eingibt :rolleyes: , an der Kraftstoffpumpe angeschlossen. Dies verführte mich dann zu der Annahme die Leitungen zu brücken, weil in der Gemini nur ein Relaiskontakt sitzen kann.


    :D


    Heiko