Welches Kühlmittel/ Menge S124 200E

  • Hallo, im Netz hab ich leider keine Angabe gefunden welche Füllmenge an Kühlflüssigkeit in meinen S124 200E rein kommt. Da der 124 von mir in denn nächsten Wochen fertig gemacht wird will ich die Kühlflüssigkeit noch tauschen. Ich habe noch 3L G48 mit MB Freigabe zuhause liegen. Wenn das rein darf würde ich das gern benutzen. Dazu müsste ich nur noch die gesamt menge wissen und wie viele Ablassschrauben gibt es beim 200E?? Was so in Netz stand gibt es bei einigen nur eine am Kühler und die anderen haben zwei.


    lg

  • Morsche, na dann nimm mal die Suchfunktion zur Hilfe, Oder die Betriebsanleitung.
    Wer bist du denn, wenn ich fragen darf. Als neuer hier im Forum gebietet es die Höflichkeit sich auch mal vorzustellen.


    G48 darf rein, und es gibt die Ablassschraube am Kühler unten (würde ich nicht benutzen, sondern Schlauch ab) und eine am Block.

  • Hallo, ja da gib ich dir vollkommen recht mit der Vorstellung, dass habe ich aber später vor gehabt wenn er fertig ist damit ich auch Fotos posten kann :) und was dazu erzählen was alles gemacht wurde am Fahrzeug :)