Infarot Klappschlüssel nachmachen lassen

  • Ach gibt es wieder neue Infarotschlüssel ?
    Letzte Woche war noch " nicht mehr lieferbar"

    Hallo,


    da gab es doch mal diesen Fall, wo ein Herr die gesamte Presse aufgerüttelt hat, und seinen Fall publik machte. Da gab es auch mal einen Filmbeitrag in der ARD von. Komischerweise ging dann alles bei Daimler recht schnell, und die Schlüssel wurden wieder hergestellt.


    https://rp-online.de/nrw/staed…er-nobelauto_aid-21189279




    Grüße


    Frank

  • Hallo P2758,
    es gab dann mal ein paar Reste die dann noch abverkauft worden sind, aber glaub mir ruhig, die Infarotschlüssel sind weder bestellbar noch lieferbar.
    Hab das eben nochmal eben bei den Kollegen im EPC überprüfen lassen, da gibt es nichts mehr.
    Wir haben selber in der Verwandschaft einen R129 der neuen Schlüssel benötigt.

  • Hallo P2758,
    es gab dann mal ein paar Reste die dann noch abverkauft worden sind, aber glaub mir ruhig, die Infarotschlüssel sind weder bestellbar noch lieferbar.
    Hab das eben nochmal eben bei den Kollegen im EPC überprüfen lassen, da gibt es nichts mehr.
    Wir haben selber in der Verwandschaft einen R129 der neuen Schlüssel benötigt.

    Hallo Dirk-Buxtehude,


    selbstverständlich glaube ich dir das, und bin dabei auch ganz ruhig :) .
    Mein Kommentar war auch mehr als ''Wink mit dem Zaunpfahl'' gedacht. Wahrscheinlich muß sich erst wieder jemand die Mühe machen, die Medien einzuschalten, die dann von diesem ''skandalösen'' Vorgehen eines deutschen Automobil ''Premiumherstellers'' berichten, bevor sich bei den Schwaben etwas tut, und man dann wieder Infrarotschlüssel herstellen lässt. Ganz nach dem Motto: Mit unzufriedenen Kunden kann man leben, mit schlechter PR aber nicht.


    Grüße


    Frank