Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.
  • »Steini600« ist männlich
  • »Steini600« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 300 TD

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2019, 18:27

Türe auf alles funktioniert, Türe zu nix geht mehr.

Hallo Leute, brauche euren Rat, mir ist letzte Woche mein Tacho vom 86 er 300 T stehengeblieben, hab daraufhin das Kombi- Instrument mit den Ausziehhaken ausgebaut, das kleine Zahnrad am Tacho wieder in die richtige Position gerückt, alles zurück verbaut, läuft wieder. Jetzt kommts, seitdem habe ich folgendes Problem, bei geschlossenen Türen geht keine Innenbeleuchtung, Warnblinkanlage ohne Funktion, das Radio lässt sich nicht einschalten und die Uhr läuft nicht, sobald ich aber irgend eine Türe öffne, geht alles wieder. Ich bin am verzweifeln, das Kombiinstrument 3 x rein und raus gebaut, alle Kabel ( optisch ) kontrolliert, und auch nach einer Sicherung gesucht, aber nix, komm da nicht weiter, hat jemand von euch einen Tipp ? Ich bin für jeden Rat dankbar.

mawi2006

Super User

• »mawi2006« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 260E Bj. 90 / C124 300CE Bj. 92

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2019, 19:54

Ich rate jetzt mal, zumal Baujahr 86 bedeutet, dass da einiges anders verschaltet war.
Die Türkontaktschalter schalten ja eine Masse, ob also eine Masse fehlt?

• »Steini600« ist männlich
  • »Steini600« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 300 TD

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2019, 20:55

Ja,ich habe aber keine Ahnung, wo ich mit der Suche anfangen soll. Am Kombiinstrument ist alles angeschlossen, da fehlt nix.

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 1 418 | Besucher gestern: 25 579 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 45 683 777
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?