Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.
  • »balestirieri« ist männlich
  • »balestirieri« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: E320 CE /LPG /04.93 / 220.000 km -------- E320 T/ 05.95/LPG/ 350.000 km

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2019, 09:05

Benzintank für T-Modell Bjh. 95

Hallo,
mein Tank stinkt ziemlich beim Fahren mit offenem Fenster. Benzinpumpen/ -filter können ausgeschlossen werden. Die vermutete Undichtigkeit ist nicht sichtbar, also irgendwo an versteckter Stelle.
Leider ist es auch schon der Ersatztank, d.h. ich bin fast soweit einen Neuen bei MB zu kaufen(falls überhaupt noch lieferbar.)
Hat evtl. jemand einen guten gebrauchten Tank zu verkaufen ?

P.S.. grad bei MB angerufen,würde gut 900 Euro kosten ,ist aber nicht mehr lieferbar
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Suche Garage ,Werkstatt,Hebebühne,Scheune oder Halle nördlich/westlich von München oder an der A8 Richtg. Augsburg zum mieten, kaufen, pachten oder mitbenutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balestirieri« (5. Juni 2019, 09:43)

Sauerland200

Super User

• »Sauerland200« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - 200E , C209 CLK 200 Kompressor .....nur noch 1 Alfa GT und jetzt seit kurzem ein W116 350 SE und als 5. Rad ein Golf Plus

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2019, 20:30

Was ist mit denen bei ebay ?
Wir sitzen alle im selben Boot.
Die Deppen rudern - die Schlauen angeln

• »balestirieri« ist männlich
  • »balestirieri« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: E320 CE /LPG /04.93 / 220.000 km -------- E320 T/ 05.95/LPG/ 350.000 km

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2019, 23:33

Hatt ich 2x - der erste hat sich nach dem strahlen als Sieb entpuppt,
den zweiten hab ich drin ,hat 2 Jahre gehalten . :cursing:
Ebay mag ich grundsätzlich wg. schlechter Erfahrungen nicht mehr für bestimmte Teile.
Ich denke der "Filter" -w124-freunde- ist nicht der schlechteste.
Hab auch schon Angebote.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Suche Garage ,Werkstatt,Hebebühne,Scheune oder Halle nördlich/westlich von München oder an der A8 Richtg. Augsburg zum mieten, kaufen, pachten oder mitbenutzen

sterni

Moderator

• »sterni« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 220CE; Mercedes Vito W638; Golf 4 Cabrio MK4; Piaggio Sfera NSL 50

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:08

Nicht jeder will immer alles bei ebay kaufen, bei meinem Radio Gesuch hatte ich das Gleiche Posting von dir.

Sinnlos meiner Meinung nach, weil ich natürlich einen Privat Kauf im Forum von einem User den ich vielleicht sogar kenne einem Blink Kauf bei ebay vorziehe.

Ebay ist auch bei mir schon lang nicht mehr die erste Wahl.

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 14 594 | Besucher gestern: 68 405 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 48 933 585
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?