Problem mit der Lichtanlage.

  • Grüß euch wehrte 124er! :mrgreen:
    Ganz neu hier im Forum (Schön das es so ne große Gemeinschaft gibt ) und das ist mein erster Thread. Durch die Suchfunktion kam ich leider auf keinen grünen Zweig.
    Nun kurz zur Sache:



    Mein Wagen wurde serviciert und ist ein paar Tage gestanden. Als ich jetzt ins Auto gestiegen bin und Nachts fahren wollte funktionierte das normale Licht nicht. (Lampen sind ok, Sicherungskasten ist auch ok, Lampen brennen zwar, jedoch nur ganz schwach) Permanentes Fernlicht geht auch nicht, sonder nur wenn ich Lichthupe gebe funktionierts einwandfrei.
    Zurzeit fahre ich nachts also Nur mit den Nebelscheinwerfern, die funktionieren einwandfrei.Also die Lampen sind alle OK. Dürft was an der Elektrik sein.Vor dem Service ist mir aufgefallen das der Drehschalter für die LIchtanlage minimalst locker geworden ist und nicht mehr richtig sitzt, aber vor dem Service war das auch kein Problem und die Scheinfwerferanlage funktionierte einwandfrei...


    Bin relativ Jung und hab nicht so viel Erfahrung zwecks Autos und würde mich über jede HIlfe sehr freuen!
    Beste Grüße,Onur