Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Markus05

Einmalposter

• »Markus05« ist männlich
  • »Markus05« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124

• Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2019, 16:14

S124 T-Model Benziner

Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mich ku­rz vorstellen.
Ich bin Mitte 30, wo­hne in der Südpfalz und bin ein Hobby Sc­hrauber.
Habe zu Zeit nen 190­er, /8 und ein Altes Hymer Wohnmobil auf W602 Basis.
Jetzt zu meinem Anliegen, suche sch­on seit Wochen einen S124 als daily driv­er, in gutem Zustand.
Hab mir jetzt schon einige „Rostfreie“ angeschaut, die an der 8000,- Grenze gekratzt haben.
(vergesst die Karre in Möhringen, Kopfdi­chtung, Wagenheber, und das nach 5 Minut­en anschauen.
Bin jetzt echt frustriert, weil man scheinbar im normalen Netz nichts Passab­les findet bzw. zum Teil schon getäuscht wird!
Jetzt ist meine Hoff­nung das ich über di­esen Weg vielleicht an ein­en schönen W124 T Mo­del komme.
Ein paar Voraussetzu­ngen sollte er erfül­len. Benziner (je gr­ößer der Motor je be­sser), Automatik und Tempomat (je mehr Ausstattung je besser ;). Er sollte auch in „gutem“ Zustand sein. Das heißt, tech­nisch kann ich noch was machen aber es sollte kein riesen Pr­ojekt sein. Ich schr­eibe extra nicht rostfrei da es das ka­um geben wird für das was ich zahlen kann/will.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der seinen Kombi ve­rkaufen möchte.

Danke schon mal im Vorraus
!

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 28 812 | Besucher gestern: 31 626 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 45 605 459
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?