Mikroschalter im Gurtbringer

  • Hallo zusammen,
    seit vier Tagen rollt mein Qp wieder, allerdings nur mit einem funktionierendem Gurtbringer. Bei der Fahrerseite ist er einmal rausgefahren und das war es ......... :schimpf:
    Nachdem ich zwecks Reparatur alles notwendige demontiert hatte ist mir aufgefallen dass der Mikroschalter des Gurtbringers in ausgefahrener Stellung etwas schief stand und somit kein Endschaltpunkt signalisiert wurde. Vorsichtig habe ich ihn mit einem winzigen Schraubenzieher gerade gedrückt und sofort lief der Gurtbringer auch wieder brav zurück, prima dachte ich, das war ja einfach !
    Leider war es nicht so, der maximal drei Millimeter große gelbe Schalter fiel nach dem reinfahren einfach aus dem Gehäuse und lag in der Gurtschiene. :cursing:
    Jetzt meine Frage, hat jemand ein Bild das die beiden gelben Minischalter in eingebautem Zustand zeigen? Ich kann nicht erkennen wie das rausgefallene winzige Plastikteil im Schalter verbaut war. :help: :help:


    Liebe Grüße


    Hartmut

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte, hier im Forum wird das etwas abgemildert !