Kofferraumklappe öffnen ???

  • :sad: .hi Leute, brauche unbedingt Hilfe..ich hab mir da ein T-Model zum Ausschlachten besorgt. der Zündschlüssel passt allerdings nicht in das Kofferraumschloss.


    Nun folgendes Problem :


    Kofferraumklappe ist wohl abgeschlossen und/ oder über die Zentralverriegelung abgeschlossen. Der Motor ist auch schon draußen, d.h. keine Batterie mehr oder irgendwas, worüber ich Strom anschließen kann. Jetzt hat mir einer 150 Euros für die Heckklappe geboten, bekomme sie aber nicht auf und kann sie deswegen ja auch net abbauen.


    Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich die nun aufbekomme ohne die Heckklappe zu beschädigen ? Würde die Heckklappe nämlich gerne für das Geld verkaufen.


    danke und liebe Grüße


    Merlin
    :oops:

  • Mein Cousin hatte das gleiche problem und er hat einfach die schrauben und das ähnliche gelöst so das er die haube raus hebeln konnte......ich weiß allerdings nicht ob das bei deinem wagen so geht weil seine warum ziemlich gerostet und ich denke dann nciht das er die ohne Kratzer entfernen konnte.... :)

  • ...habs geschafft :grin: Hab einfach die Verkleidung abgemacht und dann am Schloss so ein Hebel nach unten gedrückt...jetzt ist sie auf juhu :razz:

  • ...habs geschafft :grin: Hab einfach die Verkleidung abgemacht und dann am Schloss so ein Hebel nach unten gedrückt...jetzt ist sie auf juhu :razz: